Sony Vegas 10e 32Bit + CounterStrike Source Problem?!

09/12/2011 15:16 HIDOLF#1
Titel sagt alles.

Hier ist das Problem.
Bitte um schnelle Hilfe...

Biete 2-5€ RestPSC für den der die Lösung gebracht hat
09/12/2011 15:51 jouskiller#2
Wenn man bei CSS startmovie eingibt kommt da doch kleines fenster wo man auswählen kann womit man aufnehmen will oder? Wenn ja womit nimmst du auf bei CSS? (Ich meine die movies da kommt immer kleines fenster wo steht womit man aufnehmen will)
09/12/2011 16:00 Jiggus#3
nimm ne richtige moviecfg dann nimm virtual dub und wandel die tga's in eine avi um und so kannste das in sonyvegas bearbeiten oder irgendein codec ist im arsch oder mal sony vegas als admin ausführen oder googeln

dieses problem kannste auch einfach schreiben und kein sinnloses 5:50 minuten video machen wo das problem erst bei 5:30 anfängt :facepalm:
09/12/2011 16:14 HIDOLF#4
ich merk schon das ich in diesem Forum kein erfolg haben werde :D

ich habe alle nötigen informationen wiedergegeben damit jeder sieht wie ich es gemacht habe und dann net so kommentare kommen wie "hey was für ne framerate hast du genutzt" was total sinnlos und brainafk ist aber naja was solls.
09/12/2011 18:11 stfu#5
Wenn sich der Fehler partout nicht beheben lassen will, würde ich an deiner Stelle versuchen, ob sich das Video bzw. der Ausschnitt im .avi Format bearbeiten lässt, sprich von .mp4 wie es momentan vorliegt in .avi konvertieren.