Need help bei Serverinfo.py

09/11/2011 14:09 Zierpflanze#1
Hey leute

Wie die berschrift es schon sagt, geht es um eine Serverinfo.py. Nun denn mein Problem ist das ich nun wieder anfange nen 2007er Client zu Modden mein Problem dabei ist allerdings, dass ich nichtmehr wei, unter welchem abschnitt ich die Daten verndern muss
logisch kam mir "Germany" vor nur selbst dort kam dann LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) soweit ich nun wei liegt es nicht an der Datei "locale_game.txt sondern an der Serverinfo.py. Wenn jemand wei welchen Teil man von dieser Datei nochmal bearbeiten musste wrde ich mich ber eine Antwort freuen. :)
Oder allgemein antworten wenn iwer ne Lsung kennt.

Mit freundlichen Gren

Zierpflanze

Im Spoiler ist nochmal die blanke Serverinfo.py :)

Danke im vorraus

Eure Zierpflanze
09/11/2011 15:40 DasSchwarzeT#2
Falls Hamachi Server: Ip immer mit deiner IP austauschen.
09/13/2011 15:56 Zierpflanze#3
Ja das soll ja erstmal nur als bergang sein will den Ganzen Clienten etc. erstmal Modden nur das Problem ist das ich bei der Serverinfo.py nichtmehr wei was genau man dort bearbeiten musste weil es dort ne bestimmte stelle gab das das funktionierte...

Kann mir leider nur nichtmehr dran erinnern
09/13/2011 16:23 Zuckerbcker#4
Hi,

du musst die IP mit deiner Hamachi IP ersetzen und die Ports anpassen... ich empfehle dir, ne andere Serverinfo zu nehmen in der nicht alle Lnder drinn sind.

LG
09/13/2011 19:48 Zierpflanze#5
@Zuckerbcker danke, werde es mal versuchen hab ja von meinem letzten client noch sone anderen Serverinfo.py wusste nur nich ob ich die einfach ersetzen kann.^^

Werde es mal verssuchen wenns funktioniert editiere ich :P

EDIT: Funkt nicht glaube das liegt daran das das frn 2010er client war?
Also wenns nach mir geht wrde ich einfach die Alte Serverinfo.py bearbeiten damit das wirklich funkt..^^