Steam Passwort !

09/11/2011 10:15 =[TiG]= MiniMee <3#1
Ich hoffe mal dass, das hier die richtige Sektion ist ! Da ich sonst keine andere gefunden habe ..

Naja Back to Topic: Also ich hatte meinen Steam Account vor einiger Zeit hier im Forum mit einer dazugehörigen Email Adresse gekauft. Die Daten usw. hatte ich natürlich alles geändert.. Aber die Geheimfrage nicht..
Da ist auch schon das erste Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und kenne die Geheimfrage nicht, und von wem ich genau den Steamaccount gekauft hatte kann ich auch nicht mehr sagen.
Gibt es noch irgenteine möglichkeit an den Account wieder rann zu kommen ?
09/11/2011 11:22 Monkeypunch#2
emm also ohne geheimfrage kommst du nicht weit glaub ich

ich kenne mich da nicht 100%ig aus
09/11/2011 11:27 germboiizay#3
↕ hat recht ohne geheimfrage kommste nicht weit
09/11/2011 11:33 nolo13#4
Quote:
Originally Posted by =[TiG]= MiniMee <3 View Post
Ich hoffe mal dass, das hier die richtige Sektion ist ! Da ich sonst keine andere gefunden habe ..

Naja Back to Topic: Also ich hatte meinen Steam Account vor einiger Zeit hier im Forum mit einer dazugehörigen Email Adresse gekauft. Die Daten usw. hatte ich natürlich alles geändert.. Aber die Geheimfrage nicht..
Da ist auch schon das erste Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und kenne die Geheimfrage nicht, und von wem ich genau den Steamaccount gekauft hatte kann ich auch nicht mehr sagen.
Gibt es noch irgenteine möglichkeit an den Account wieder rann zu kommen ?
Ich würd ne Nachricht mit der passenden E-Mail Adresse an Support schreiben. Kannst denen dann ja auch noch weitere Informationen zu deinem Steam Account sagen.
09/11/2011 11:37 =[TiG]= MiniMee <3#5
Mhm.. Ist ja doof gemacht -.-'
09/11/2011 13:40 .Robin™#6
Support anrufen und wenn du dein Geb Datum weisst, welches du da eingegeben hast setzen sie dir die Frage zurück, war bei mir auch so.
09/11/2011 13:58 InNfLamUs#7
Bei mir wollten sie ein Key und ich sollte wa dazu schreiben das mir der key wirklich gehört.
Vielleicht muss er aber auch nur sein geburtsdatum angeben.
09/11/2011 14:47 Atl4ntic#8
wenn du irgendein spiel auf den account raufgepackt hast, von dem du noch den key hast, sende das dem steam support und er schickt der eine email mit allen nötigen sachen, zudem lässt sich dann das passwort und die geheimfrage wieder ändern
09/11/2011 18:06 =[TiG]= MiniMee <3#9
Okay danke das werde ich mal demnächst machen !