Jo wie die ueberschrift schon sagt... Ich habe eigentlich noch keine erfahrung mit Pservern ^^ Muss ich da was beim Modified-Client Ordner erstellen?
fail ?Quote:
nein. du musst navicat downloaden dich dort mit deinem server verbinden dann in die tabelle
Player > Player
und dort unten auf das [+] drücken, ne ID eingeben beispielsweise 5 eine ID beispiel test123 ein passwort (da kannst du das nehmen was da drunter/drüber ist) besteht immer aus *B1A33B4D4FF4C1 sowas halt... und dann die tabelle schließen und einloggen.
fals du es nicht kapierst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG hperd :)
|
|
DU wusstest das natürlich alles schon am Anfang! - Natürlich! Versuch Ihm doch einfach zu helfen, anstatt so einen Müll zu schreiben!Quote:
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
Ich würde lieber den von Ownii empfehlen :)Quote:
DU wusstest das natürlich alles schon am Anfang! - Natürlich! Versuch Ihm doch einfach zu helfen, anstatt so einen Müll zu schreiben!
Zum Thema:
Du musst zu Deiner Datenbank verbinden, dann musst Du die Datenbank Account und die Tabelle Account öffnen, anschließend musst Du Deine ID eintragen und ein MySQL Passwort generieren (MD 5 Hash).
Bei: Password Musst Du Dein gewünschtes Passwort eintragen, dann auf Generate gehen - anschließend musst Du das Passwort im MySQL 5 "Format" finden. Dies musst Du dann in große Buchstaben konvertieren und ein "*" davor setzen (ohne die "")!
Grüße!
Ist das Gleiche, nur das Ownii seiner nur auf den MD 5 MySQL Hash eingestellt ist!Quote:
Ich würde lieber den von Ownii empfehlen :)