Wie kann ich mir einen Acc bei meinem Eigenen Server machen?

09/11/2011 00:05 Pun325#1
Jo wie die ueberschrift schon sagt... Ich habe eigentlich noch keine erfahrung mit Pservern ^^ Muss ich da was beim Modified-Client Ordner erstellen?
09/11/2011 00:44 hperd#2
nein. du musst navicat downloaden dich dort mit deinem server verbinden dann in die tabelle
Player > Player
und dort unten auf das [+] drücken, ne ID eingeben beispielsweise 5 eine ID beispiel test123 ein passwort (da kannst du das nehmen was da drunter/drüber ist) besteht immer aus *B1A33B4D4FF4C1 sowas halt... und dann die tabelle schließen und einloggen.
fals du es nicht kapierst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG hperd :)
09/11/2011 00:46 Arschgesicht™#3
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
nein. du musst navicat downloaden dich dort mit deinem server verbinden dann in die tabelle
Player > Player
und dort unten auf das [+] drücken, ne ID eingeben beispielsweise 5 eine ID beispiel test123 ein passwort (da kannst du das nehmen was da drunter/drüber ist) besteht immer aus *B1A33B4D4FF4C1 sowas halt... und dann die tabelle schließen und einloggen.
fals du es nicht kapierst

MfG hperd :)
fail ?
09/11/2011 00:47 DarkSilenceX#4
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
09/11/2011 00:52 Arschgesicht™#5
Quote:
Originally Posted by DarkSilenceX View Post
sorry aber wenn man schon nicht weis wie meinen einen account erstellt dann sollte man am besten von SErver erstellung die finger lassen.
Deine Aussage ist ja völlig dämlich.
Jeder hat mal klein Angefangen.
09/11/2011 00:53 DarkSilenceX#6
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Deine Aussage ist ja völlig dämlich.
Jeder hat mal klein Angefangen.
Ja schon aber hey. ehm nen account erstellen navicat connecten da steht für doofe ACCOUNT aber naja wie du meinst
09/11/2011 01:07 xXluckyboyXx#7