>>Die perfekte Guardianbewerbung<<

09/10/2011 15:45 .Neo*#1
Da ich immer mehr unstrukturierte & ein Sack voll Rechtschreibfehler beinhaltende Guardianbewerbungen sehe, halte ich es für sinnvoll, einen Thread mit den Grundlagen für eine solche Bewerbung zu schreiben.
  • Entscheidung:
    Bevor ihr euch in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread um den Posten als Guardian bewerbt, überlegt am Besten ob ihr
  • genug Zeit für diesen Job aufbringen könnt
  • die Voraussetzungen erfüllt
  • meint, dass ein weiterer Guardian benötigt wird
  • und natürlich ob ihr die selbstverständlichen Bedingungen erfüllt, wie z.B. Alter (geistliches Alter), Rechtschreibung etc.
  • Bewerbung:

Benötigt wird, wie im Thread geschrieben:
    Wenn ihr euch bewerbt, achtet auf jeden Fall auch Strukturierung und Rechtschreibung, kopiert euren Text am Ende nochmal in Word und korrigiert ihn.
    Ihr solltet auf keinen Fall zuviel über euch schreiben, das kommt schlecht rüber.
    Schreibt etwas über
  • euch
  • warum ihr euch bewerbt
  • Verhalten
  • Kontaktmöglichkeiten (in der Reihenfolge).

Hebt die Unterpunkte durch ([.U],[.B],[.I]) hervor, schreibt in der Standartschriftart und benutzt nicht viele Farben (am Besten nur Schwarz, die normale).

Wenn ihr euch in dem Thread beworben habt, solltet ihr das auch hier tun:
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der Hoffnung, dass der Thread gelesen & akzeptiert wird:

Neo.
09/10/2011 15:47 Syc#2
Alles was hier drin steht, sollte eigentlich jedem Klar sein; Wem etwas nicht klar sein sollte, der sollte sich auch nicht als Guardian bewerben.
09/10/2011 15:48 Chanolan#3
Das ist bei weitem nicht die perfekte Guardian bewerbung.
Klingt für mich nach einem Aufmerksamkeits versuch.

Mfg Chanolan
09/10/2011 15:50 Der-Eddy#4
Was versteht man nicht unter "1-2 Sätze über euch" ...
09/10/2011 15:50 Mingxie#5
Das ist eine perfekte Guardian Bewerbung:
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hallo Elitepvper/in.

Mein Name ist Sago, ich möchte Guardian werden, weil das gespamme in manchen Bereich vorallem in meinem lieblingsbereich in letzter Zeit ansteigt.

Edit: Bereich Fly-For-Fun
09/10/2011 15:50 Re3bell#6
Sammelthread, du Held :facepalm:
09/10/2011 16:07 Rainvair#7
1-2 Sätze über euch. Es sollten keine Guardians geadded werden die nicht mal diesen kurzen Satz lesen können.
09/10/2011 16:10 Schkai#8
Du kannst auch schreiben, dass du der zweijährige Peter bist. Solange die Reports stimmen, macht das eigentlich nichts aus.
09/10/2011 16:14 Aimless Angel#9
Denke mal ist eher unnötig! ;)