SYSTEM: closing client socket. DESC #15

09/10/2011 00:12 flohthuka#1
Moin Moin,
ich habe auf meinen Testsystem das Problem,
dass der Server zwar startet, login und vermutlich
auch der Char Server aber down bleiben. Ich habe mir
die Syslogs angeschaut, da die Syserr leer sind. Ich habe
sowohl im Channel 1 und Channel 2 "game61" Ordner folgenden
Inhalt in der "Syslog":

PHP Code:
Sep 10 00:02:35 :: Cube_Init locale/germany/cube.txt
Sep 10 00
:02:35 :: Blend_Item_init locale/germany/blend.txt 
Sep 10 00
:02:35 :: ARENAArenaMap will be destroymapIndex(112)
Sep 10 00:02:35 :: ARENAEnd Duel PID_A(0vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENAEnd Duel PID_A(0vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENAEnd Duel PID_A(0vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: ARENAEnd Duel PID_A(0vs PID_B(0)
Sep 10 00:02:35 :: FLUSH START 192
Sep 10 00
:02:35 :: FLUSH SUCCESS
Sep 10 00
:02:35 :: PARTY Disable
Sep 10 00
:02:35 :: SYSTEMclosing client socketDESC #15 

Lediglich im "auth" Ordner ist eine gefüllte "Syserr" vorhanden.
Inhalt der "Syserr" aus dem "auth" Ordner:

PHP Code:
Sep 10 00:02:07 :: Cube_Init locale/germany/cube.txt
Sep 10 00
:02:07 :: Blend_Item_init locale/germany/blend.txt 
Sep 10 00
:02:08 :: Queries 0
SYSERR
Sep 10 00:02:08 :: socket_blockfcntlnonblockBad file descriptor
Sep 10 00
:02:08 :: FLUSH START 92
Sep 10 00
:02:19 :: FLUSH FAIL 

Wäre wirklich fantastisch, wenn ihr mir helfen könntet, schon ein
wenig nervig. Dazu zu sagen ist, dass wenn ich den Login manuell
starte, bekomme ich einen "Connection Refused" und die "syserr" enthält dann lediglich "SYSERR: Sep 9 23:36:10 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.". Die Ports in den Configs sind alle auf 15000 ;)


flohthuka :)
09/10/2011 00:24 .aNNdii##2
Die Ports in den Configs sind alle auf 15000

Wie wäre es wenn sie alle verschieden wären? :)
09/10/2011 00:26 .Hazel#3
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Die Ports in den Configs sind alle auf 15000

Wie wäre es wenn sie alle verschieden wären? :)
Naja, bis auf den DB Port, der überall gleich sein muss - nicht, dass das falsch verstanden wird.
09/10/2011 00:27 flohthuka#4
Der DB Port ist in allen 15000, der p2p Port ist selbstverständlich überall ein anderer
09/10/2011 00:58 .Hazel#5
IPF vielleicht den Port blockiert?
09/10/2011 01:00 Zander##6
Wir haben keine IPFW
09/10/2011 14:03 flohthuka#7
Ich habe es nun geschafft den Server erfolgreich zu starten, nach einiger
Zeit kamen mir die Maps in den Sinn, da diese nicht komplett geladen wurden
und dadurch wohl den Server mitten im Startvorgang gestoppt hat. Der Fehler
resultierte daraus, dass die stone.txt erweitert wurden. Wundert mich deshalb
auch nicht, dass ich nichts entsprechendes in der Syserr, bzw. der
Syslog gefunden habe.