GROSSES PROBLEM!!!

09/09/2011 20:53 Crimebro#1
Hallo Leute und auch schonmal entschuldigung fals ich den Thread ins falsche Topic poste.
Ich bin gerade leicht angepisst. Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen Bei dem User .Only ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier der Thread, WoW-Erweeiterungen gekauft und Gametime. So hab halt fuer alles, also Classic, TBC, WOTLK und Cata und 3 Monate Gametime 50 Euro PSC bezahlt. So hat alles wunder bar geklappt. Jetzt wollte ich mich gerade in meinen Account einloggen da kommt folgende Meldung:

DIESER "WORLD OF WARCRAFT"- ACCOUNT WURDE WEGEN EINER RUECKLASTSCHRIFT ZEITWEISE GESPERRT. BITTE BESUCHE SIE UNSERE WEBSITE bla bla bla.

So was soll ich jetzt machen?!?! Hab ja schliesslich fuer 3 Monate bezahlt und jetzt kommt so ne KACKE!!! Bitte um Hilfe. Seinen Thread hat er auch geclosed -.-

Mfg Alex
09/09/2011 20:56 AchtungBlind#2
Mach eine anzeige
09/09/2011 20:59 Crimebro#3
Also sollte ich zur Polizei gehen?
Weil hab ja weder nen Namen noch ne Adresse -.-
09/09/2011 21:45 Sakura®#4
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht bei mir kauft. Heut zu Tage lese ich nur, dass die meisten gescammt werden wegen Spielzeit.

Um auf den Punkt zu kommen, dein Thread sollte hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2011 21:45 xwayer#5
Also ich würde ne Online Anzeige machen.
09/09/2011 22:34 Sayael#6
#closed