IBot

09/09/2011 16:11 5Dollar#1
Hallöchen,
ich habe mir gestern den IBot herunter geladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und nun funkt er nicht mehr D:
Da steht:
Quote:
Originally Posted by IBot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nun wollte ich fragen, ob er nur 1 Tag KOSTENLOS verfügbar ist oder ob da noch ein Update auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rauskommen wird?

Außerdem:
Falls der Bot nicht mehr funkt, gibt es einen, der so gut ist wie der IBot UND kostenlos ist?
09/09/2011 16:15 play with fire#2
Das was du siehst, ist eine eintagige Testlizenz, den wirst du dir wohl oder übel auch kaufen müssen. Kostet für 1 Jahr etwa 80€.

Die Alternative dazu ist kBot, kostet 5€ ohne GG und 15€ mit GG, wobei die Lizenz unbeschränkt ist.

Wenn du nichts ausgeben willst, sieht es eher schlecht aus. Die sind meistens alle unsicher und taugen nichts.

lg
09/09/2011 16:17 5Dollar#3

Edit:
Hab die Seite gefunden, da ich aber kein russisch kann, wollte ich fragen, ob man mit ner psc bezahlen kann und wie/bei wem/wo
09/09/2011 16:28 _Clex#4
Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Ok thx, also 15 € würde ich ausgeben, aber wo denn dann? HP oder so wäre nett :o

Alternativ kannst du auch bei einem (deutschen) Reseller kaufen.
09/09/2011 16:34 5Dollar#5
Quote:
Originally Posted by _Clex View Post

Alternativ kannst du auch bei einem (deutschen) Reseller kaufen.
Und wo gibts den?:o

Kann geclosed werden - hab den Resellertherad mit google gefunden:
09/09/2011 17:40 xD³²#6
Vin diesem Reseller würd ich dir eher abraten, könnte ein Scammer sein der dein Geld nimmt und dir dafür keine Lizenz gibt..
Nimm 'Clean (DO Zock-Boss) , mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht..
LG