[INSPIRATION THREAD]

09/08/2011 14:40 JacK le chilla#1
hey liebe coder,

das system ist ganz einfach :) jeder muss zum vorherigen post seine Meinung schreiben und eine neue Idee schreiben :) Ich fang gleich mal an ohne lang um den Brei zu reden ;)

Private-ORT-Chat-Client
(Chatclient mit ORT (jeder seinen eigenen key zur verschlüsselung)
nur privat und in gruppe schreiben möglich
völlig anonym ;) )
09/08/2011 15:00 Che#2
Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
hey liebe coder,

das system ist ganz einfach :) jeder muss zum vorherigen post seine Meinung schreiben und eine neue Idee schreiben :) Ich fang gleich mal an ohne lang um den Brei zu reden ;)

Private-ORT-Chat-Client
(Chatclient mit ORT (jeder seinen eigenen key zur verschlüsselung)
nur privat und in gruppe schreiben möglich
völlig anonym ;) )
Juhuuu so nen Thread hab ich mir schon immer mal gewünscht xD

Zu deinem Vorschlag:
Raff ich ned ganz, was meinst du mit ORT? Die Position an der man grad ist oder was? Bitte näher beschreiben...

Mein Vorschlag:
P2P-Chat für E*PVPers
- Chat übertragung via P2P
- Privat/Public Chat
- Dateiübertragung via P2P
- Bilder direkt im Chat einbindbar
- Login via E*PVP Account (= keine Fakenames + rückverfolgbar + effektives Ausschließen aus dem Chat; Datenprüfung geht über die login.php aufm E*PVPers Server)
- Userränge im Chat (Moderatoren und höher: Adminrechte)
09/08/2011 15:35 JacK le chilla#3
ich mach einfach mal weiter :D ja super idee ;) nur schwer umzusetzten ^^ aber möglich ;)

Es gibt ja ein Chat Plugin für vB aber wiso die das nicht reinbauen ;) :D ka ^^

macht mal jemand nen Vorschlag mir fällt gerade keiner ein :D
09/08/2011 18:22 Evil Deeds#4
Einen 100% sicheren Anticheat Schutz, wird bloß schwer umzusetzen.
09/08/2011 19:26 Che#5
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Einen 100% sicheren Anticheat Schutz, wird bloß schwer umzusetzen.
Arbeite ich zZ dran ^^ Für meinen Fiesta Server brauch ichs fürn Client, und bin schon relativ weit
09/08/2011 19:34 finaldown97#6
Wegen dem P2P-Chat, würd ich gern machen aber da bräuchten wir ein VPS like Hamachi oder nicht?

Mein Vorschlag: Eine einfache Php-IDE
09/09/2011 08:33 JacK le chilla#7
das einfachste wäre ein webchat ^^ könnte eig ja einen für epvp code ;) so in ner sidebar der dann rechts immer mitslidet :) aber glaub die würde den nicht einbauen :D aus php & mysql mehr als ne datenbank bräuchte man ja nicht ^^

@xChex machst du den dan Pub ? :) interessiert mich ;)
09/09/2011 11:40 -AmA-#8
Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
Wegen dem P2P-Chat, würd ich gern machen aber da bräuchten wir ein VPS like Hamachi oder nicht?

Mein Vorschlag: Eine einfache Php-IDE
öffne einfach die Ports bei der Firewall/dem Router
09/09/2011 12:09 JacK le chilla#9
einfach gesagt ne :D bitte vergesst nicht eine weiter idee zu posten :D wir wollen ja nicht den sinn dieses threads vereiteln ;)

vollautomatisches Screenshot tool
- Legt automatisch auf desktop die screenshots an
- vormat in ner conifg oa einstellbar
- mit shortkey z.b. F12 screen machen
09/09/2011 13:25 Che#10
Quote:
das einfachste wäre ein webchat ^^ könnte eig ja einen für epvp code ;) so in ner sidebar der dann rechts immer mitslidet :) aber glaub die würde den nicht einbauen :D aus php & mysql mehr als ne datenbank bräuchte man ja nicht ^^

@xChex machst du den dan Pub ? :) interessiert mich ;)
Also den Webchat gibt es schon, da darfst du rein, wenn du Premium bist (deswegen will ich ja endlich Premium, damit ich die Mods und höher effektiver nerven kann :awesome:)
Und zu dem Pub machen, kommt drauf an was xD Also den Chat natürlich, aber da muss mir mein Dad noch bissel helfen (Diplom Informatiker bei Intel, Fachgebiet Kommunikationstechnik, also genau richtig)

Quote:
einfach gesagt ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte vergesst nicht eine weiter idee zu posten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir wollen ja nicht den sinn dieses threads vereiteln [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vollautomatisches Screenshot tool
- Legt automatisch auf desktop die screenshots an
- vormat in ner conifg oa einstellbar
- mit shortkey z.b. F12 screen machen
Ist im Anhang, Source ist dabei, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... Wenn du auf Screen drückst, Screent er den ganzen Bildschirm, wenn du die "Druck"-Taste drückst screent er das aktive Fenster (Programm kann im Hintergrund laufen!)... Die Screens werden im Format C:\Screens\Datum\Zeit_suffix.jpg gespeichert (für Ordnung)

Idee:
E*pvpers-Info-Tool
- Läuft im Hintergrund
- Signal, bei neuen PMs und antworten auf Abbonierten Threads
- Neue Threads Durchsehbar ohne den Browser zu starten
- Neue Threads ohne das e*pvpers GUI (nur Liste)
Und das beste: Werds mir heut Abend mal ansehn wird bestimmt noch was, davor muss ich noch mit C++ kämpfen, weil ich nichtmehr draufkomm, wie ichs mach, dass meine DLL beim Injecten selbst ne Aktion ausführt...
09/09/2011 15:50 -AmA-#11
Ich hab mir schon immer das Perfekte Web Automation Tool gewünscht :)
Sowas wie das Java-Tool Tranzformer oder die Software hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das würde mir die Arbeit, einen Acc Bot oder etc. zu schreiben, abnehmen....
*TRÄUM* :)
09/10/2011 16:00 JacK le chilla#12
hallo wer hat sonst noch ideen ? :D:D viele coder gucken hier rein also auf gehts ;)

naja zum screener hätte mir das etwas schöne und in vb oder c++ vorgestellt mit richtigem GUI und wo man den Pfad auswählen kann etc ;)