Metin2 pserver Mysql.sock

09/08/2011 01:35 Heckendergm5#1
Hallo com,

Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein problem mit meiner mysql.sock datei im filezilla ordner im root verzeichnis /tmb/mysql.sock und zwar hat die 0 byte größe und deswegen kann ich meiner theorie nach nicht mehr auf meinen server per navicat connecten wenn mir jemand vllt. diese Datei hochladen könnte und mir den downloadlink vllt. zuschicken könnte wäre ich SEHR SEHR dankbar Und ich hab die files von mcncc.com aber bitte nur die datei von mcncc.com weils sonst vllt. net geht. Danke:handsdown:
09/08/2011 01:38 .xSpecial™#2
ehmm es gibt keine files von mcncc.com ...
09/08/2011 01:52 DoganDogan#3
Doch die gibt es wohl bekannt sind sie nur unter dem Namen "rain files" oder Instant Serverfiles von Raven am besten das mit Raven in die Suchfunktion eingeben dann bekommst Du ein gutes Ergebnis!

LG,

DoganDogan
09/08/2011 09:01 its_execution#4
Am besten wäre, wenn du dir einfach alle wichtigen Sachen wie die Datenbanken, etc. vom Server downloadest und ihn komplett neu machst.
09/08/2011 14:20 Seele™#5
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Am besten wäre, wenn du dir einfach alle wichtigen Sachen wie die Datenbanken, etc. vom Server downloadest und ihn komplett neu machst.
Ja , leider habe ich die Files schon seit längerem nicht mehr auf meinem Pc!

Mach einfach Datenbank - Backups und vom FTP (Filezilla) Server ebenfalls Backups bzw. lade dir deine Quests , Regen.txt , Game etc. runter und downloade dir die Files neu runter bzw. installiere die auch !

Oder du stopst MySQL

Quote:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
dann löschst du erstmal die Datenbank im /var/db/mysql/ Ordner alle Ordner ausser mysql und test!

Dann downloade dir das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt lade einfach alle Ordner entweder vom 2010er Datenbank Ordner oder 2008er nach Wahl bzw. deinen Serverfiles !

Dann mach diese Befehle !

Quote:
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql

Jetzt noch MySQL starten !

Quote:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
okay jetzt Rebooten und es geht !

Aber du kannst auch neu Aufsetzen / neu Downloaden inc. installieren!
09/08/2011 16:04 Heckendergm5#6
na toll ich habe jetzt die datenbanken gedownloadet und eigefügt und jetzt navicat geht immer noch nicht ich brauch diese mysql.sock datei weil die iwie verbuggt ist drum komm bei navicat immer access denied ich hab auch schon alle pws ausprobiert aber es liegt 100%ig an der datei kann die mir nich irgendjemand hochladen bitte
09/08/2011 16:05 Seele™#7
Quote:
Originally Posted by Heckendergm5 View Post
na toll ich habe jetzt die datenbanken gedownloadet und eigefügt und jetzt navicat geht immer noch nicht ich brauch diese mysql.sock datei weil die iwie verbuggt ist drum komm bei navicat immer access denied ich hab auch schon alle pws ausprobiert aber es liegt 100%ig an der datei kann die mir nich irgendjemand hochladen bitte

Wie gesagt neu aufsetzen oder halt neu installieren / downloaden!
09/08/2011 16:05 Heckendergm5#8
@ Seele TM heißt das jetzt das ich navicat nicht mehr brauche weil die dbs schon fertig sind? aber ich will natürlich irgendwann auch was hinzufügen bzw. entfernen :D

was soll ich da mit filezilla backuppen alles kopieren auf den desktop oder wie?

oder welche dateien oder pfäde?

Weil navicat geht nicht :D und ich habe ja auch jetzt schon deine datenbanken draufgespielt :D
09/08/2011 16:10 Seele™#9
Quote:
@ Seele TM heißt das jetzt das ich navicat nicht mehr brauche weil die dbs schon fertig sind? aber ich will natürlich irgendwann auch was hinzufügen bzw. entfernen :D

was soll ich da mit filezilla backuppen alles kopieren auf den desktop oder wie?

oder welche dateien oder pfäde?

Weil navicat geht nicht :D und ich habe ja auch jetzt schon deine datenbanken draufgespielt :D

Die Sachen die du hinzugefügt hast - oder hast du nichts neues in Filezilla gemacht?

Nein du sollst einfach in Navicat Backups machen - hoffe das du weisst wie es geht dann Server neu machen und Backup abspielen.

Navicat brauchst du immer!
09/08/2011 16:11 Heckendergm5#10
EIN problem navicat gweht nicht deswegen will ich ja/muss ich neu aufsetzen kannst du per teamviwer kurtz gucken?
09/08/2011 16:13 Seele™#11
Quote:
EIN problem navicat gweht nicht deswegen will ich ja/muss ich neu aufsetzen kannst du per teamviwer kurtz gucken?
Ja , schick mir die Daten über einer Privat Mail oder Skype!