Dauerkick beim speedhack...

06/11/2008 13:22 JaKonaLdo#1
joa... bekomme immer nen dauerkick beim multihackselector 1,7 könnt ihr mir tips geben das ich keinen kick mehr bekomme?

danke
06/11/2008 13:26 JaKonaLdo#2
noch was vergessen... meine einstellungen:

schlag: Mttel
bewegung: hoch
06/11/2008 13:50 reijin#3
warum benutzt du den MHS 1.7? es gibt doch schon 1.82^^
benutz mal den... vllt klappts da besser
06/11/2008 14:03 Computerfreek#4
Benutzt du nen Bogen? Wenn ja is klar, mit Bogen gehts nichtmehr^^
06/11/2008 15:30 JaKonaLdo#5
ne mitm schwert ... und warum ich nich die andere version benutze: Bin zu doof ... ich kann die seite zu gex001 forum einfach nich öffnen >.<
06/11/2008 15:38 Computerfreek#6
Sein Forum ist im Moment auch offline d.h. für niemanden erreichbar!
06/11/2008 15:46 JaKonaLdo#7
könnte jemand der den hat uplaoden? kann danach ja auch deleted werden... büdde
06/11/2008 16:04 labbeduddel#8
Nein, er will nicht das die irgendwo geuppt werden.
06/11/2008 16:36 JaKonaLdo#9
DOofman >,< will jetzt unbedingt den hack haben^^
06/12/2008 20:29 reijin#10
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
DOofman >,< will jetzt unbedingt den hack haben^^
adde mich in ICQ (siehe profil) ich schick ihn dir.;)
06/12/2008 20:32 banjo1#11
Wenn du den Hack dann hast musst du halt etwas rumprobieren, mit welchen Einstellungen du nicht gekickt wird.