Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

06/29/2014 17:21 JoKa™#2341
suche ein MMORPG mit langem spielspaß sollte ähnlich wie metin2 sein aber kein p2w!
06/29/2014 22:23 JayKay96#2342
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
suche ein MMORPG mit langem spielspaß sollte ähnlich wie metin2 sein aber kein p2w!
guild wars 2 (keine spielerische vorteile durch echtgeld)
ansonsten kenne ich kein nicht p2w mmorpg, außer halt mit monatlichen zahlungen ;)
07/01/2014 17:20 #FaiL'#2343
Suche nen F2P Shooter mit Langzeit Spaß (also nicht 24 Stunden sondern immer mal ne Stunde daddeln, einfach so zur Abwechslung, möglichst ohne massig Hacker (also kein S4, Warrock) und bitte kein Planetside 2 das packt mein PC nicht.

#FaiL'
07/01/2014 20:44 vicdeking#2344
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Suche nen F2P Shooter mit Langzeit Spaß (also nicht 24 Stunden sondern immer mal ne Stunde daddeln, einfach so zur Abwechslung, möglichst ohne massig Hacker (also kein S4, Warrock) und bitte kein Planetside 2 das packt mein PC nicht.

#FaiL'
Defiance !
07/02/2014 16:18 Giftschwert#2345
Hey, ich suche einen Server, der stark auf Pets basiert ist.
Z.b. so wie das Game Rappelz, an sich gutes Pet-System aber meiner Meinung nach ist das eher ein P2W Server.

Zum Pet-System: Damit meine ich nicht Pets, die dir hinterher rennen und alles aufsammeln, sondern welche die mich im Kampf unterstützen (Buffs,DMG)

Würde mich darüber freuen wenn Ihr ein paar MMO´s hier auflistet & das Pet-System benotet vom Server.
07/03/2014 17:16 *Excite*#2346
suche ein gutes koop oder online game für langen spielspaß. Kein lol,dota,hon,payday1 &2,left 4dead 1&2,dead island,alle arma teile so wie dayz und gmod oder minecraft
07/04/2014 13:25 Jaguar204#2347
I'm so bored :P Does anyone know a good MMO game to play?
07/05/2014 10:10 ExZoTatioN#2348
Hi, gibt es ein kostenlosen James bond Shooter für PC, weil mal gerne einen spielen wollte, oder darf ich james Bond 007: agent im kreuzfeuer das eigentlich für ps2 und gamecube gekommen ist, auch als emulator aufm pc zocken?
07/05/2014 22:41 Oldsqwl#2349
suche ähnliches MMORPG wie 4Story oder World of Warcraft
07/06/2014 13:43 megamacho#2350
Gutes online Spiel, das man mit Freundin spielen kann?
Ich führe ne Fernbeziehung und dachte mir da wären paar Onlinespiele nicht schlecht. Am besten sollten die kostenlos sein. Browserspiele gehen auch. Schon mal danke für die Antworten im voraus :)

Looking for a nice online mulitplayer game to play with your girlfriend.
I'm in a long distance relationship and i just thought some oline games wouldnt be bad. Please suggest me some free to play games if possible. Browsergames are okay as well. Thanks in advance :)
07/06/2014 18:13 faacK._.#2351
Meint ihr es lohnt sich Diablo 3 zu kaufen ? Würde es vorerst ohne Addon kaufen.

MfG,
07/06/2014 18:18 Dhaimos#2352
Suche n MMORPG ^^
07/06/2014 22:52 Tirmon#2353
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Suche n MMORPG ^^
Hier bittte, wirst kein besseres finden!
07/06/2014 23:32 dirksen95#2354
Hey Leute,
Suche im Moment ein Neues MMORPG, am besten das erst vor kurzem releast wurde (noch besser, in der open/closed beta), wo man noch gut werden kann und geld nicht alles regiert^^
Zocke zur Zeit schon Aura Kingdom, doch nach ner Zeit wird dies auch langweilig, daher zocke ich meist 1-4 MMORPGs. Suche einen typischen, halt auch soetwas wie Aura Kingdom.

Was ich schon gezockt habe (vielleicht hilfts ja):
Shaiya, WoW, Runes of Magic, Cabal, Flyff, Fiesta, Maestia, LoL (ja ich zähle auch games auf die nicht richtige MMORPGS sind), S4 League, Tera, D3, GW2, Grand Chase, Lunia, RaiderZ, Rappelz, Perfect World

Meine favoriten daraus:
Shaiya, Perfect World, LoL, Diablo und Aura Kingdom was ich derzeit zocke.

Wäre sehr nett wenn ihr die vorschläge per Nachricht schicken könnte, falls es ein Reffer system gibt und ich interessiert bin, melde ich mich dann auch über den reffer link an, oder wenn ihr in dem game mitspieler sucht, bin ich auch dafür gerne zu haben :)

Danke im Vorraus :P
07/07/2014 11:27 vicdeking#2355
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
suche ein gutes koop oder online game für langen spielspaß. Kein lol,dota,hon,payday1 &2,left 4dead 1&2,dead island,alle arma teile so wie dayz und gmod oder minecraft
Defiance



Quote:
Originally Posted by megamacho View Post
Gutes online Spiel, das man mit Freundin spielen kann?
Ich führe ne Fernbeziehung und dachte mir da wären paar Onlinespiele nicht schlecht. Am besten sollten die kostenlos sein. Browserspiele gehen auch. Schon mal danke für die Antworten im voraus :)

Looking for a nice online mulitplayer game to play with your girlfriend.
I'm in a long distance relationship and i just thought some oline games wouldnt be bad. Please suggest me some free to play games if possible. Browsergames are okay as well. Thanks in advance :)
Selbiges wie oben


Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
Hey Leute,
Suche im Moment ein Neues MMORPG, am besten das erst vor kurzem releast wurde (noch besser, in der open/closed beta), wo man noch gut werden kann und geld nicht alles regiert^^
Zocke zur Zeit schon Aura Kingdom, doch nach ner Zeit wird dies auch langweilig, daher zocke ich meist 1-4 MMORPGs. Suche einen typischen, halt auch soetwas wie Aura Kingdom.

Was ich schon gezockt habe (vielleicht hilfts ja):
Shaiya, WoW, Runes of Magic, Cabal, Flyff, Fiesta, Maestia, LoL (ja ich zähle auch games auf die nicht richtige MMORPGS sind), S4 League, Tera, D3, GW2, Grand Chase, Lunia, RaiderZ, Rappelz, Perfect World

Meine favoriten daraus:
Shaiya, Perfect World, LoL, Diablo und Aura Kingdom was ich derzeit zocke.

Wäre sehr nett wenn ihr die vorschläge per Nachricht schicken könnte, falls es ein Reffer system gibt und ich interessiert bin, melde ich mich dann auch über den reffer link an, oder wenn ihr in dem game mitspieler sucht, bin ich auch dafür gerne zu haben :)

Danke im Vorraus :P
Archeage Alpha oder Blade & Soul Russischer Privat Server mit englisch Patch (geiles Game)