Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/29/2014, 17:21   #2341
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
suche ein MMORPG mit langem spielspaß sollte ähnlich wie metin2 sein aber kein p2w!
JoKa™ is offline  
Old 06/29/2014, 22:23   #2342
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
suche ein MMORPG mit langem spielspaß sollte ähnlich wie metin2 sein aber kein p2w!
guild wars 2 (keine spielerische vorteile durch echtgeld)
ansonsten kenne ich kein nicht p2w mmorpg, außer halt mit monatlichen zahlungen
JayKay96 is offline  
Old 07/01/2014, 17:20   #2343
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Suche nen F2P Shooter mit Langzeit Spaß (also nicht 24 Stunden sondern immer mal ne Stunde daddeln, einfach so zur Abwechslung, möglichst ohne massig Hacker (also kein S4, Warrock) und bitte kein Planetside 2 das packt mein PC nicht.

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 07/01/2014, 20:44   #2344
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Suche nen F2P Shooter mit Langzeit Spaß (also nicht 24 Stunden sondern immer mal ne Stunde daddeln, einfach so zur Abwechslung, möglichst ohne massig Hacker (also kein S4, Warrock) und bitte kein Planetside 2 das packt mein PC nicht.

#FaiL'
Defiance !
vicdeking is offline  
Old 07/02/2014, 16:18   #2345
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
Hey, ich suche einen Server, der stark auf Pets basiert ist.
Z.b. so wie das Game Rappelz, an sich gutes Pet-System aber meiner Meinung nach ist das eher ein P2W Server.

Zum Pet-System: Damit meine ich nicht Pets, die dir hinterher rennen und alles aufsammeln, sondern welche die mich im Kampf unterstützen (Buffs,DMG)

Würde mich darüber freuen wenn Ihr ein paar MMO´s hier auflistet & das Pet-System benotet vom Server.
Giftschwert is offline  
Old 07/03/2014, 17:16   #2346
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
suche ein gutes koop oder online game für langen spielspaß. Kein lol,dota,hon,payday1 &2,left 4dead 1&2,dead island,alle arma teile so wie dayz und gmod oder minecraft
*Excite* is offline  
Old 07/04/2014, 13:25   #2347
 
Jaguar204's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 110
Received Thanks: 13
I'm so bored :P Does anyone know a good MMO game to play?
Jaguar204 is offline  
Old 07/05/2014, 10:10   #2348
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Cool Suche James Bond Shooter für PC kostenlos

Hi, gibt es ein kostenlosen James bond Shooter für PC, weil mal gerne einen spielen wollte, oder darf ich james Bond 007: agent im kreuzfeuer das eigentlich für ps2 und gamecube gekommen ist, auch als emulator aufm pc zocken?
ExZoTatioN is offline  
Old 07/05/2014, 22:41   #2349
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
suche ähnliches MMORPG wie 4Story oder World of Warcraft
Oldsqwl is offline  
Old 07/06/2014, 13:43   #2350
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 7
Gutes online Spiel, das man mit Freundin spielen kann?
Ich führe ne Fernbeziehung und dachte mir da wären paar Onlinespiele nicht schlecht. Am besten sollten die kostenlos sein. Browserspiele gehen auch. Schon mal danke für die Antworten im voraus

Looking for a nice online mulitplayer game to play with your girlfriend.
I'm in a long distance relationship and i just thought some oline games wouldnt be bad. Please suggest me some free to play games if possible. Browsergames are okay as well. Thanks in advance
megamacho is offline  
Old 07/06/2014, 18:13   #2351
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Meint ihr es lohnt sich Diablo 3 zu kaufen ? Würde es vorerst ohne Addon kaufen.

MfG,
faacK._. is offline  
Old 07/06/2014, 18:18   #2352
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Suche n MMORPG ^^
Dhaimos is offline  
Old 07/06/2014, 22:52   #2353
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Suche n MMORPG ^^
Hier bittte, wirst kein besseres finden!
Tirmon is offline  
Old 07/06/2014, 23:32   #2354
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Hey Leute,
Suche im Moment ein Neues MMORPG, am besten das erst vor kurzem releast wurde (noch besser, in der open/closed beta), wo man noch gut werden kann und geld nicht alles regiert^^
Zocke zur Zeit schon Aura Kingdom, doch nach ner Zeit wird dies auch langweilig, daher zocke ich meist 1-4 MMORPGs. Suche einen typischen, halt auch soetwas wie Aura Kingdom.

Was ich schon gezockt habe (vielleicht hilfts ja):
Shaiya, WoW, Runes of Magic, Cabal, Flyff, Fiesta, Maestia, LoL (ja ich zähle auch games auf die nicht richtige MMORPGS sind), S4 League, Tera, D3, GW2, Grand Chase, Lunia, RaiderZ, Rappelz, Perfect World

Meine favoriten daraus:
Shaiya, Perfect World, LoL, Diablo und Aura Kingdom was ich derzeit zocke.

Wäre sehr nett wenn ihr die vorschläge per Nachricht schicken könnte, falls es ein Reffer system gibt und ich interessiert bin, melde ich mich dann auch über den reffer link an, oder wenn ihr in dem game mitspieler sucht, bin ich auch dafür gerne zu haben

Danke im Vorraus :P
dirksen95 is offline  
Old 07/07/2014, 11:27   #2355
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
suche ein gutes koop oder online game für langen spielspaß. Kein lol,dota,hon,payday1 &2,left 4dead 1&2,dead island,alle arma teile so wie dayz und gmod oder minecraft
Defiance



Quote:
Originally Posted by megamacho View Post
Gutes online Spiel, das man mit Freundin spielen kann?
Ich führe ne Fernbeziehung und dachte mir da wären paar Onlinespiele nicht schlecht. Am besten sollten die kostenlos sein. Browserspiele gehen auch. Schon mal danke für die Antworten im voraus

Looking for a nice online mulitplayer game to play with your girlfriend.
I'm in a long distance relationship and i just thought some oline games wouldnt be bad. Please suggest me some free to play games if possible. Browsergames are okay as well. Thanks in advance
Selbiges wie oben


Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
Hey Leute,
Suche im Moment ein Neues MMORPG, am besten das erst vor kurzem releast wurde (noch besser, in der open/closed beta), wo man noch gut werden kann und geld nicht alles regiert^^
Zocke zur Zeit schon Aura Kingdom, doch nach ner Zeit wird dies auch langweilig, daher zocke ich meist 1-4 MMORPGs. Suche einen typischen, halt auch soetwas wie Aura Kingdom.

Was ich schon gezockt habe (vielleicht hilfts ja):
Shaiya, WoW, Runes of Magic, Cabal, Flyff, Fiesta, Maestia, LoL (ja ich zähle auch games auf die nicht richtige MMORPGS sind), S4 League, Tera, D3, GW2, Grand Chase, Lunia, RaiderZ, Rappelz, Perfect World

Meine favoriten daraus:
Shaiya, Perfect World, LoL, Diablo und Aura Kingdom was ich derzeit zocke.

Wäre sehr nett wenn ihr die vorschläge per Nachricht schicken könnte, falls es ein Reffer system gibt und ich interessiert bin, melde ich mich dann auch über den reffer link an, oder wenn ihr in dem game mitspieler sucht, bin ich auch dafür gerne zu haben

Danke im Vorraus :P
Archeage Alpha oder Blade & Soul Russischer Privat Server mit englisch Patch (geiles Game)
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.