Zufallsgenerator mit Eingabe.

09/06/2011 14:29 Ummgh23#1
Hallo.

Suche einen Zufallsgenerator/eine Seite, wo man beliebig viele Namen/Wörter eingeben kann(Mindestens 60 bitte) und dann ein Zufälliger davon ausgewählt wird. Danke im vorraus.

Ummgh23
09/06/2011 16:26 EliteGott#2
Genau so einen würde ich auch suchen.
HÄTTE EINER einen? Bin bereit auch e*gold zu bezahlen.
09/06/2011 16:39 Chicken17#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte schön jede zeile nen namen/wort

also:

wort1
wort2
wort3

und dann auf randomize. Die wörter werden dadurch in ne andere reihenfolge gebracht. Kannst ja immer den obersten dann als gewinner oder was auch immer nehmen.
09/06/2011 19:05 mrUnsichtbar#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den hab ich vorhin geschrieben für den Threadersteller, steckt bis jetzt nicht viel Zeit drin, tut aber was er soll. Ich erweiter ihn bei gelegenheit und poste ihn hier, wer nicht warten will darf den Source jedoch benutzen, wobei jeder der von java ne ahnung hat meinen Source nicht brauch^^ ist in 5 min hingezaubert.
09/06/2011 22:25 Ummgh23#5
Funktioniert SUPER danke =)
09/06/2011 22:28 mrUnsichtbar#6
So habe ihn mal etwas aktualisiert, jetzt ist es möglich mehrere Dateien zu erstellen und auch auszuwählen. Zudem ist es nun auch möglich einzelne Einträge zu löschen und die ganze Liste die man erstellt hat unter "Datei -> Bearbeiten" zu sehen. Wenn noch irgendwelche gewünschten Funktionen fehlen, dann einfach PN an mich.

PS: Schonwieder link vergessen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PPS: Ich habe keine unterscheidung davor gemacht ob es nun wirklich Dateien sind mit den Namen die ihr eingegeben hat oder nicht. Wenn ihr also eine falsche Datei öffnet müsst ihr entweder die richtige Datei öffnen oder das Programm neustarten.
Bis auf das macht das Programm was es soll (soweit ich weiß =D).