Quote:
Originally Posted by 0x15
Das nicht alle der Games PS2 Games sind ist mir klar, dennoch kannst du sie doch auf der PS2 spielen. Daher seh ich kein Problem sich mal auch etwas ältere Spiele zu holen.
Ich war z.B. nie ein Fan von Tekken weil es von der Kampfgeschwindigkeit her niemals an Games wie die Street Fighter-, die King of Fighters- oder die Guilty Gear-Reihe herankommt.
Achja Guilty Gear ist ganz gut, und das gibts auch für PS2 jaaaaa. ;o
|
Mir ist bekannt, dass man PSspiele auch auf der PS2 spielen kann. Wollte nur darauf hinweisen, dass es ältere Spiele sind, für den ( unwahrscheinlichen ) Fall, dass Canlder es nicht weiß.
Ähm,..Tekken ist mit StreetFighter eins der besten Beat'em'Ups, es ist eigentlich schon eher ein Strategiespiel, wenn nicht eine Simulation. Wenn man bedenkt, was alles von der PS2 berechnet wird während man sich kloppt und worauf man dh. achten sollte ist es fast schon wie eine Wissenschaft.
Probiert einfach mal Tekken 5 ( oder Tekken 5: Dark Ressurection auf PS3 ) etwas länger mit Freunden aus.
Es macht einen echt fertig, weil man mit der Zeit echt immer mehr und mehr wissen will warum der Hit nicht gesessen hat und dergleichen.
Ja,...bin grade richtiger Tekken5-Süchti ;)