Was geht ist los ?!

09/05/2011 18:02 `Vegas.#1
Hey,

Als ich mich gestern einloggen wollte stand plötzlich:

Ungültiges Passwort..

Nun hab ich mir gedacht ich schau mal nach, ob auf dem Account vllt jmd spielt..
also ob der gehackt o.ä. geworden ist..

Als ich nach schaute sah ich das Inventar und war echt Baff...

Schaut es euch selber an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir vllt jmd helfen den zurück zuholen ?

MfG

E: Überschrift gefailes :S
09/05/2011 18:07 xP455ix™#2
Hei,
du kannst dir deinen Account theoretisch selbst wieder beschaffen,
du gehst auf Gamersfirst, gibst dort an, dass du dein Passwort vergessen hast
und deine Email musst du angeben, dann wird eine Bestätigungsemail an dich gesendet, die du bestätigen musst, dann kannst du wieder ein neues Passwort einrichten,
solange derjenige, der dich gehackt hat, deine Email Daten nicht hat, ist der Account sicher wieder in deinem Besitz,
allerdings solltest du schnell machen, da du die Script Waffen löschen solltest, bevor du einen Bann kassierst.

Tipp: Reiche deine Daten nicht mehr an fremde Personen oder an Leute, die du kennst, aber kein Vertrauen zu ihnen hast weiter.

Liebe Grüße &' Viel Erfolg!
09/05/2011 18:07 .Zac-Efron™#3
Wir sind Epvp , nicht WarRock Support dafür ist der WarRock Support da. Bitte schreib die an und gib denen die Details ein. Die sollten dir, normalerweise weiterhelfen .

#closerequest.
09/05/2011 18:11 BarneyStinson™#4
ich glaube das der, der deinen Accont gehackt hat vieleicht gescrptet hat kann ja sein vermte ich.
09/05/2011 18:12 xP455ix™#5
Quote:
Originally Posted by BraZZersAllstarZZ View Post
Wir sind Epvp , nicht WarRock Support dafür ist der WarRock Support da. Bitte schreib die an und gib denen die Details ein. Die sollten dir, normalerweise weiterhelfen .

#closerequest.
Wir sind aber hier, um anderen zu helfen, ich zumindest.
Und wenn wir ihm helfen können, warum soll er gott was weiß ich wie viele Tage auf eine Antwort warten :awesome:

Liebe Grüße.

PS: TheRock, wenn du es hinbekommen hast, würde ich mich drüber freuen, wenn du mir davon berichten würdest (:
09/05/2011 18:13 Roxas'#6
Quote:
Originally Posted by BarneyStinson™ View Post
ich glaube das der, der deinen Accont gehackt hat vieleicht gescrptet hat kann ja sein vermte ich.
Scroll mal im Inventar ganz nach unten. ;)

Schau, wann die Waffe abläuft.

Hatte der Acc davor garkein Inventar?
09/05/2011 18:15 .Zac-Efron™#7
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Hei,
du kannst dir deinen Account theoretisch selbst wieder beschaffen,
du gehst auf Gamersfirst, gibst dort an, dass du dein Passwort vergessen hast
und deine Email musst du angeben, dann wird eine Bestätigungsemail an dich gesendet, die du bestätigen musst, dann kannst du wieder ein neues Passwort einrichten,
solange derjenige, der dich gehackt hat, deine Email Daten nicht hat, ist der Account sicher wieder in deinem Besitz,
allerdings solltest du schnell machen, da du die Script Waffen löschen solltest, bevor du einen Bann kassierst.

Tipp: Reiche deine Daten nicht mehr an fremde Personen oder an Leute, die du kennst, aber kein Vertrauen zu ihnen hast weiter.

Liebe Grüße &' Viel Erfolg!

Bei ihm steht Ungültiges Passwort also musste der ''hacker'' auch die E-mail Wissen sonst würde er garnicht schaffen das passwort ändern zu können.
09/05/2011 20:02 `Vegas.#8
Quote:
Originally Posted by BraZZersAllstarZZ View Post
Bei ihm steht Ungültiges Passwort also musste der ''hacker'' auch die E-mail Wissen sonst würde er garnicht schaffen das passwort ändern zu können.
Richtig.

Wenn ich es als "Passwort vergessen" melde und dort die Email eingebe , kommt eine Meldung worin steht, dass die Email nicht registriert sei !
09/05/2011 20:11 .Zac-Efron™#9
Quote:
Originally Posted by Tнє-Røck View Post
Richtig.

Wenn ich es als "Passwort vergessen" melde und dort die Email eingebe , kommt eine Meldung worin steht, dass die Email nicht registriert sei !
Wie gesagt schreib Gamersfirst schicke ihn Paar ESN Code's der letzten 6 Monate und Deine IP Oder dein Geburtsdatum.

Viel Erfolg . :)

lg
09/05/2011 20:12 .BMW#10
email pw war gleich oder ? also wie der account :D
09/05/2011 20:14 sαycσ™#11
Das ist alles gescriptet, du musst dich mal an den Support wenden!