Kerkava

09/05/2011 13:47 Ap0calypt0#1
Wollte mal fragen ob es da villt auch ne billigere oder gar kostenlose version gibt oder kann man das nur kaufen?

Freue mich über antworten :)

LG
09/05/2011 13:57 phantomungeheuer#2
Gibt es aber kerkava is das beste ,weil es über nen Proxy arbeitet
und gut geupdatet wird.
Oder?
LG phanti

aber ich lasse mich gerne belehren ;D
09/05/2011 14:02 checki<#3
ich besitze kein kerkava,
bin aber am überlegen mir bald einen zu zu legen :)
von anderen meinen sie auch kerkava is das beste..
09/05/2011 14:10 XipeTotec#4
Ich habe es seit gut 2 Monaten und bin begeistert von. kann es auf jedenfall empfehlen. ja es läuft über ein Proxy.mir ist kein dergleiches Programm was Gratis ist bekannt. kann aber sagen das sich das Geld lohnt. es ersetzt ja einige Extras wie Autorepbot, AutoRaketenbot usw. Somit stehen dir mehr Slots für andere Sachen zu Verfügung. Teste doch einfach mal die 24 h Testlizenz und Überzeug dich selber.

Gruß Xipe
09/05/2011 14:43 official-bot#5
ibot 3.16 work
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
license ilimited
for the pass => MP
09/05/2011 15:13 Der-Tee#6
spam + virus

#report
#banrequest official-bot
09/05/2011 15:15 XipeTotec#7
Und was hat das mit Kerkava zutun du noob?
09/05/2011 17:06 phantomungeheuer#8
Quote:
Originally Posted by XipeTotec View Post
Und was hat das mit Kerkava zutun du noob?

#report
#banrequest official-bot
pass auf report und bannrequest gabs schon. Hab gelesen die Mods werten das als Spam :(
09/13/2011 19:53 erdem1981#9
Hallo Apocalypt, Kerkava gibt es nicht umsonst.
Soweit ich weiß gibt es da ein paar darkorbit helper tools, die aber schlecht geupdatet werden und sich wiederum nicht gut zeigen.
Kerkava ist sehr nützlich vor allem merkst du das wenn du es eine zeit Lang benutzt, dass du auch mehr sparst.
Probier mal die Testversion die kannst du auch auf meiner homepage kostenlos herunterladen.
09/14/2011 00:24 logical691#10
Ive tried to get the kerkva trial working in chrome and firefox with the correct settings so far everything has failed! I have even asked on the developers website for three days what is up and gotten no response!

All im getting is a white screen when i click start to load the map up. Really dissapointed with kerkava and the crackers that are selling it.
09/14/2011 14:26 Ghosttiger#11
Eine alternative ist Gähn's Fight helper, der klickt Gegner auch automatisch an, nur leider ist diese Funktion Pixel-Based und kann bei fliegenden gegnern/Aliens gleich vergessen werden

LG
09/20/2011 19:37 Ap0calypt0#12
ich wollte das kerkava auch mal testen aber hat i-wie net gefuntz kp wie das geht mit der tesversion und so hab ja scho Kbot und kp wie man das nu macht auch das Kerkava nun auf acc geht mit jabber und so kp ....

villt kann mir das ja einer erklären oder so :)

lg
09/21/2011 02:10 erdem1981#13
Quote:
Originally Posted by Ap0calypt0 View Post
ich wollte das kerkava auch mal testen aber hat i-wie net gefuntz kp wie das geht mit der tesversion und so hab ja scho Kbot und kp wie man das nu macht auch das Kerkava nun auf acc geht mit jabber und so kp ....

villt kann mir das ja einer erklären oder so :)

lg
KAnn dir gerne Weiterhelfen add mich skype Kbottr
09/21/2011 02:42 zeusglobal1#14
Quote:
Originally Posted by Ap0calypt0 View Post
Wollte mal fragen ob es da villt auch ne billigere oder gar kostenlose version gibt oder kann man das nur kaufen?

Freue mich über antworten :)

LG
24h Testversion ist möglich :) Ansonsten kann ich dir eine halb Jahres Lizens für 15€ geben :D
09/21/2011 20:37 Ap0calypt0#15
brauch wenn dann die für ganzes jahr und und kp wie des mit der tesversion geht und so hab mir das kerkava mal runtergeladen aber kp wie des mit jabber dann is weil bin ja scho mit kbot angemeldet und dann muss man ja bei firefox was ändenr und plötzlich ging ganz DO garnimmer und so..

lg