Hi @ all, ich bin grade nicht dabei eine frage zu stellen, sondern eine richtig fette idee. Jeder der ein kleines bischen wow kennt, weiß das wenn man einen schlüssel hat, das sich dann ein eine extra (hidden) tasche erstellt wird mit 4 slots, die je nach dem der besetzung der tasche sich X mal erweitert. Die idee von mir is nun, das man vll die ID´s der slots rausbekommt und dort items einfügt durch slot switch. vll oder vll auch nicht zählt das item dann als angezogen, und weil die tasche unendlich groß werden kann, kann man da ebensoviele items reinpacken und dem entsprechend viele schmuck teile für progs oder andere items zum stat aufbessern. hängt euch ma ein bischen an die idee ran, weil es langsam hier öde wird im forum, weil alles fixxed ist^^ MFG: Panik
MAN KANN HIER RUHIG AUCH ANDERE IDEEN DISKUTIEREN, WEIL ICH NICHT DER EINZIGSTE MIT IDEEN BIN!!! DAS WEIß ICH GENAU ALSO ZEIT ZUM BRAINSTORMEN :P ABER BITTE NUR SACHEN DIE SEEHR GUT DURCHDACHT SIND
MAN KANN HIER RUHIG AUCH ANDERE IDEEN DISKUTIEREN, WEIL ICH NICHT DER EINZIGSTE MIT IDEEN BIN!!! DAS WEIß ICH GENAU ALSO ZEIT ZUM BRAINSTORMEN :P ABER BITTE NUR SACHEN DIE SEEHR GUT DURCHDACHT SIND