WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3

09/03/2011 12:27 Lynx'#16
#Liked

Ich war der sechste :cool:
09/03/2011 12:28 Morgoth Bauglir#17
Der macht das doch für uns, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Arrr!
09/03/2011 12:28 >LoAdInG...<#18
Quote:
SALO nichts gegen dich, du bist Admin und auch nur ein Mensch ... dennoch solltest du an Gewinnspiele teilnehmen wo du auch ohne User zurecht kommst.

Wieso?

Jeder andere der so einen Thread eröffnet hätte, würde keine große freude damit haben weil er sicherlich schon geschlossen währe. Auch wenn ich nun einen Bann Riskiere, du solltest Fair an Gewinnspielen teilnehmen. #Reportet
Quote:
Bei jedem anderen würde übelst geflamt werden, und der Thread innerhalb von ~30 Minuten zu sein.
ja und? auch wenn ihr recht habt heult jetzt nicht so rum.

ich hab 3 accounts d.h 3 likes mehr ;)
09/03/2011 12:28 xDYNAMIKx#19
10€ und ich machs :D

Ne scherz für dich mach ichs doch kostenlos <3 XD
09/03/2011 12:29 .Tolive#20
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
Bei jedem anderen würde übelst geflamt werden, und der Thread innerhalb von ~30 Minuten zu sein.
Genau so sieht es aus!
09/03/2011 12:29 S.A.L.O.M.O.N.#21
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
SALO nichts gegen dich, du bist Admin und auch nur ein Mensch ... dennoch solltest du an Gewinnspiele teilnehmen wo du auch ohne User zurecht kommst.

Wieso?

Jeder andere der so einen Thread eröffnet hätte, würde keine große freude damit haben weil er sicherlich schon geschlossen währe. Auch wenn ich nun einen Bann Riskiere, du solltest Fair an Gewinnspielen teilnehmen. #Reportet

tolive :) im moment isses so das wir eine review section für euch aufziehen, asus germany allerdings auf keine email antwortet (im gegensatz zu vielen anderen herstellern) wir versuchen das beste für euch rauszuholen, wenn die so auf mich aufmerksam werden hab ich was davon, ihr aber auch :)
09/03/2011 12:29 BoGaRaM#22
Salo wird irre :o
Bzw.- Done :p
09/03/2011 12:31 S.A.L.O.M.O.N.#23
danköööö :D
09/03/2011 12:31 lalallaxD#24
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Genau so sieht es aus!
Tja, die anderen, die sowas Posten tun auch nichst für die anderen. Wenn Salo Kontakt mit ASUS aufbauen kann, kann er uns vielleicht ein Paar Gewinnspiele machen. ;)

PS: Natürlich liked.
09/03/2011 12:33 xDYNAMIKx#25
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
danköööö :D
Kleiner Posthunter du.. xD Es gibts auch nen Thx button ;)

So habs auch mitn 2. Acc geliked :D
09/03/2011 12:34 StylerDark#26
#Done :D
09/03/2011 12:34 .Tolive#27
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
tolive :) im moment isses so das wir eine review section für euch aufziehen, asus germany allerdings auf keine email antwortet (im gegensatz zu vielen anderen herstellern) wir versuchen das beste für euch rauszuholen, wenn die so auf mich aufmerksam werden hab ich was davon, ihr aber auch :)
Wenn du das so sagst, werde ich es dir nicht glauben. In erster Linie geht es dir doch nur um den Gewinn. Und hätte wer anders solch einen Thread eröffnet, wäre er dicht. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
ja und? auch wenn ihr recht habt heult jetzt nicht so rum.

ich hab 3 accounts d.h 3 likes mehr ;)
Ohja, ich heule weil ich salo kein like geben möchte. Naja, mal sehen was Asus davon hält.

Halte mich von diesem Sinnlosen Thread nun fern, was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
09/03/2011 12:35 Evil Deeds#28
#done :) Viel Glück ;OO
09/03/2011 12:35 S.A.L.O.M.O.N.#29
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Kleiner Posthunter du.. xD Es gibts auch nen Thx button ;)

So habs auch mitn 2. Acc geliked :D
danke dir
natürlich gibts den thx button, allerdings find ich das hier 1. persönlicher
und 2. wird der thread dadurch oben gehalten :)
09/03/2011 12:36 BoGaRaM#30
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
danke dir
natürlich gibts den thx button, allerdings find ich das hier 1. persönlicher
und 2. wird der thread dadurch oben gehalten :)
Das merk ich mir, wenn ein Mod mich mal Verwarnen will :D