[Release]Verbesserter gnoll_commander

09/02/2011 17:14 Kriegergeist^^#1
Da ich erst seit kurzen mit 3Dmax arbeite, wollte ich erst mal bisschen üben mit den bons anpassen. Da ich nicht alles umsonst machen will, habe ich noch einen moob der bisschen bugi war, verbessert.

Den hier:

Das einzige was nicht so gut geworden ist, sind die haare. Die haben einen Schwarzen rand, glaube lieg daran das ich die Textur als .tga speichern musste, weil bei mir nimmt 3D Max keine .dds bilder.

Ich würde das in z.B. Patch2/3 rein packen.
Für xml:
Code:
		<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander.gr2]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander.msm]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander_lod_01.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander_lod_01.gr2]]></File>
Seit bitte nicht so hart mit euren komentaren, ist mein erster Versuch mit 3D Max.
Falls das schon gibt, ich habe über google und SuFu nichts gefunden.

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#Bug mit den Haaren gefixxt

MfG
Kriegergeist^^
09/02/2011 17:16 ΞӂΞ#2
Bei mir war der net buggy Oo
09/02/2011 17:18 .Awesoome#3
Bei mir ging der Schon immer o.o
09/02/2011 17:19 Kriegergeist^^#4
ansich war ja alles in ordnung, bloß die textur war bugy von der waffe
09/02/2011 17:24 lfcmaus#5
genau die waffen textur war buggy das meinte er damit dort war der pfad falsch und daher war sie ingame dann weiß danke fürs machen aber ich rate dir lad dir das dds plugin runter für 3ds max dann kannste auch dds zu weißen :D und denn könntest es nochmal re uploaden ^^ weil der schwarze rand naja kommt durchs tga^^

edit ... fehlen da jetzt nicht die bewegungen im zip und gehen die alten noch?^^
09/02/2011 17:27 'Helios#6
Super, ich hoffe mal, der Mob läuft jetzt nicht mehr auf jedem Server mit einer Axt ohne Textur rum.
09/02/2011 17:29 Kriegergeist^^#7
Genau das meine ich auch.
Weißte du wo ich es her bekomme das plugin? vor ich was falsches instaliere
Habe alles so angepasst, das alles die alten animationen noch passen

MfG
Kriegergeist^^
09/02/2011 17:56 huhu2010#8
welches plugin meinst du?
das gr2mesh oder den grnreader?
09/02/2011 17:57 Kriegergeist^^#9
was lfcmaus gemeint hat, dass man auch dds bilder nehmen kann
09/02/2011 17:57 xXDemonenXx#10
Endlich xDDD

Hammer ding habe es auch hinbekomme doch leider haben bei mir immer diese Bones gefehlt .

Mfg xXDemonenXx

Ps: Hammer Ding
09/02/2011 18:05 huhu2010#11
@demon
die bones sind doch in der gr2 datei enthalten. gr2mesh macht das schon.

@krieger
wenn du die tga in dds wandelst , müsstest du theroetisch diese dann der datei zuweisen.
bones conert 2 mesh und dds datei auswählen. probiert hab ich es nur mit nem ninja.
wollte mal nen sitzenden char machen. animation gelungen im spiel saß er im boden lach. muss dies noch ändern ^^
09/02/2011 18:10 lfcmaus#12
mhm allgmein könnte sich mal einer de rleute hinsetzen und probieren neue animationen zu machen für charas
wie zb liegen und die arme so unterm kopf verschränken als ob er im gras liegt und in den himmel schaut
oder halt hinsetzen aufen boden
halt mal paar neue bewegungen die man mit emomaske machen könnte wäre echt nen riesen mega release dann
09/02/2011 18:28 Kriegergeist^^#13
wär echt nice wen sowas geht würde.

@huhu2010
Ich habe noch nicht soviel erfahrung, kannste das mal bitte einfacher ausdrücken? wie das jetzt machen muss mit den .dds bildern

MfG
Kriegergeist^^
09/02/2011 18:34 .Nguyen#14
Mir gefällts :D

Sollst einfach die tga in .dds umwandeln dabei bones conert 2 mesh & als .dds datei speichern, soweit hab ichs verstanden :>
09/02/2011 19:09 PhanToM.LorD#15
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
mhm allgmein könnte sich mal einer de rleute hinsetzen und probieren neue animationen zu machen für charas
wie zb liegen und die arme so unterm kopf verschränken als ob er im gras liegt und in den himmel schaut
oder halt hinsetzen aufen boden
halt mal paar neue bewegungen die man mit emomaske machen könnte wäre echt nen riesen mega release dann

@Rest
Man musste nur die Textur in den richtigen Pfad tun und anstatt d:/... c:/... und dann texturpfad machen dann hätte auch alles funktioniert.