Da ich erst seit kurzen mit 3Dmax arbeite, wollte ich erst mal bisschen üben mit den bons anpassen. Da ich nicht alles umsonst machen will, habe ich noch einen moob der bisschen bugi war, verbessert.
Den hier:
Das einzige was nicht so gut geworden ist, sind die haare. Die haben einen Schwarzen rand, glaube lieg daran das ich die Textur als .tga speichern musste, weil bei mir nimmt 3D Max keine .dds bilder.
Ich würde das in z.B. Patch2/3 rein packen.
Für xml:
Seit bitte nicht so hart mit euren komentaren, ist mein erster Versuch mit 3D Max.
Falls das schon gibt, ich habe über google und SuFu nichts gefunden.
#[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Bug mit den Haaren gefixxt
MfG
Kriegergeist^^
Den hier:
Das einzige was nicht so gut geworden ist, sind die haare. Die haben einen Schwarzen rand, glaube lieg daran das ich die Textur als .tga speichern musste, weil bei mir nimmt 3D Max keine .dds bilder.
Ich würde das in z.B. Patch2/3 rein packen.
Für xml:
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander.gr2]]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander.msm]]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/monster2/gnoll_commander/gnoll_commander_lod_01.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\gnoll_commander\gnoll_commander_lod_01.gr2]]></File>
Falls das schon gibt, ich habe über google und SuFu nichts gefunden.
#[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Bug mit den Haaren gefixxt
MfG
Kriegergeist^^