Da ich erst seit kurzen mit 3Dmax arbeite, wollte ich erst mal bisschen üben mit den bons anpassen. Da ich nicht alles umsonst machen will, habe ich noch einen moob der bisschen bugi war, verbessert.
Das einzige was nicht so gut geworden ist, sind die haare. Die haben einen Schwarzen rand, glaube lieg daran das ich die Textur als .tga speichern musste, weil bei mir nimmt 3D Max keine .dds bilder.
Ich würde das in z.B. Patch2/3 rein packen.
Für xml:
Seit bitte nicht so hart mit euren komentaren, ist mein erster Versuch mit 3D Max.
Falls das schon gibt, ich habe über google und SuFu nichts gefunden.
genau die waffen textur war buggy das meinte er damit dort war der pfad falsch und daher war sie ingame dann weiß danke fürs machen aber ich rate dir lad dir das dds plugin runter für 3ds max dann kannste auch dds zu weißen und denn könntest es nochmal re uploaden ^^ weil der schwarze rand naja kommt durchs tga^^
edit ... fehlen da jetzt nicht die bewegungen im zip und gehen die alten noch?^^
Genau das meine ich auch.
Weißte du wo ich es her bekomme das plugin? vor ich was falsches instaliere
Habe alles so angepasst, das alles die alten animationen noch passen
@demon
die bones sind doch in der gr2 datei enthalten. gr2mesh macht das schon.
@krieger
wenn du die tga in dds wandelst , müsstest du theroetisch diese dann der datei zuweisen.
bones conert 2 mesh und dds datei auswählen. probiert hab ich es nur mit nem ninja.
wollte mal nen sitzenden char machen. animation gelungen im spiel saß er im boden lach. muss dies noch ändern ^^
mhm allgmein könnte sich mal einer de rleute hinsetzen und probieren neue animationen zu machen für charas
wie zb liegen und die arme so unterm kopf verschränken als ob er im gras liegt und in den himmel schaut
oder halt hinsetzen aufen boden
halt mal paar neue bewegungen die man mit emomaske machen könnte wäre echt nen riesen mega release dann
mhm allgmein könnte sich mal einer de rleute hinsetzen und probieren neue animationen zu machen für charas
wie zb liegen und die arme so unterm kopf verschränken als ob er im gras liegt und in den himmel schaut
oder halt hinsetzen aufen boden
halt mal paar neue bewegungen die man mit emomaske machen könnte wäre echt nen riesen mega release dann
@Rest
Man musste nur die Textur in den richtigen Pfad tun und anstatt d:/... c:/... und dann texturpfad machen dann hätte auch alles funktioniert.
[Release]Verbesserter Extraction Helper 07/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hey Com,
ich stelle euch heute meinen editierten Source des Extraction Helpers von tim bereit.Jedoch müsst ihr noch die Pfadangaben anpassen. Dieser Extraction Helper funktioniert auch nur mit tims File Archiver. Bitte gebt doch ihm und MrCracker die Thanks, weil mein Teil der Arbeit wirklich minimal war. Nun, ohne all zu viele Worte zu verlieren: Hier ist der Souce:
v1:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_Compression=4...
Verbesserter Warrock HACK!!! 09/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Bei vielen Hacks funktoinert der No Recoil nicht!!!
ich habe mit 2 freuden an einem Hack gebastelt und Fertig gestellt
Wir haben Den No recoil hack entbuggt und jetzt sollte er wieder laufen!!!
*Die Dll. ist kopiert aus
*Name Geändert!!!
*No Recoil Entbuggt
*WICHITG!!!!
SOFORTIGES Feedback an mich wenn es NICHT klappt
KKNB's verbesserter Raptor Bot by Ravenous1981 04/30/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 78 Replies Liebe Freunde
Mit Genehmigung von KKNB habe ich nun seinen Bot etwas verbessert :-)
Vorwort ist aber zu beachten es wird nun kein Autoupdate mehr gehen damit man manuell ohne weitere Proggies die Mems selber Updaten kann.
Desweiteren habe ich die Skillung so geändert das niemals mehr Energienöte da sind...
Ich habe auch das Registrieren auf PVP ausgeschaltet es öffnet sich nun immer der Bot auch wenn die Seite nicht erreichbar ist :-)
Duie Brutmutter kann nun auch mit gerade mal 450 LP...