Welcher Hack?

09/01/2011 19:22 business247#1
Liebe Community,

Ich wollte mich hier mal informieren, welche Hacks für CS:S gut sind?
Ich hatte vor geräumiger Zeit mal den x22 für CS:S und CoD:BO.War mit dem Hack zufrieden nur wurde der Account dann gebannt weil er später detected wurde.Das war natürlich sehr ärgerlich, weil Black Ops damals ganz neu war.
Ich fand auch bei x22 die Zahlung per PSC sehr schön, weil man dann sofort los legen konnte und nicht erst warten, bis das Geld da ist (wie z.B bei Zahlungen per Kreditkarte.)

Also falls jemand einen guten CS:S Hack kennt seit doch so lieb und schickt mir den Link dazu.Am liebsten wäre mir eine Zahlung per PSC oder Überweisung.

Ich hoffe, ihr kennt welche wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.

Euer business247
09/01/2011 20:34 .ShiNo#2
Iniuria.
Google~> Iniuria~> Erste Seite.
Zahlung per Psc oder Paypal.
09/02/2011 01:20 business247#3
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.Ist der Iniuria echt immer ud?
Oder sollte man sich einen zweiten Account zum cheaten anlegen?
Und kennt ihr weitere Hacks?

Danke.
09/02/2011 01:24 Five8 '#4
Iniuria ist wohl einer der besten Hacks bzw. der beste.
Guter trigger, gut legit etc.
Wenn du aber eher auf niedrige Detection gehen willst nimm Organner, weiß net wie man bezahlt aber kay, glaube nur Paypal / Überweisung. Organner gibts ja nun seit 6 Jahren & wurde bisher nicht detected, ist auch nen recht guter Hack. 30 € im Monat.

Rate dir trozdem zu Ini.
zu 1: Joa letzte detection is ewig her.
2: Wenn es dir egal ist das deine m8 dich cheaten sehen wenn du ragest dann ja
3: Joa gibt ja so einige, iCheat24 ; Organner ; Royalhack ; Enhanced Aim.

Rage würde ich dir Enhanced Aim raten, 70€ Lebenlang und recht gut mit Recoil Control System & dem ganzem Zeug.
Royalhack ist auch nett, hab ich aber wenig Ahnung von da ich ihn noch nicht testen durfte.

Wenn du mehr fragen hast schreib mir ne PN ;)
09/02/2011 01:59 business247#5
Hallo,,

Danke für die super schnelle Antwort.

Bei Iniura habe ich etlich gesagt meine bedenken, denn viele sagen, dass in Iniura ein Trojaner ist.Wie z.B hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber auch andere sagen das.Kann es jedoch nicht beweisen.

Organner ist mir schon länger ein Begriff aber 30€ im Monat x 12 = 360€ im Jahr?Das finde ich schon recht teuer auch wenn der Havk gut sein soll.Gibt es da keine Auswahl um ihn billiger zubekommen z.B ein Jahres Abonoment?

Zu Enhanced Aim: Hat den schon jemand getestet?

Bis dahin danke.

Euer Business247
09/02/2011 10:27 Five8 '#6
1) Iniuria hat keinen Virus, takedown würde niemals einen Trojaner in seinen Hack mit einbauen, dass sind lediglich die Reaktionen des Antivirus auf einen Hack, von daher musst du es wohl als Ausnahme hinzufügen ( das Programm / den Hack ) .

Organner hat auch nen Jahres-Preis, sec... 260€ für 1 Jahr.

EA würde ich dir raten wenn du hauptsächlich public zockst & ragen wills und alles dergleichen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! z.B. siehste die Reaktionen vom Aimbot, ist an sich einer meiner Favoriten, aber ich würde denke mal trozdem zu Ini greifen da ich eher legit spiele und auf den Triggerbot achte.
09/02/2011 13:54 armin555#7
garkein Bot Valve findet soweit ich weiss jeden :D
09/02/2011 23:07 Five8 '#8
Nein, weil sie eh fast nur mit Valve Anti Cheat ( VAC ) protecten & das soviele Löcher hat bzw. die Coder finden immer welche. ;)

Ist nicht so wie Wire wo fast alles detected ist und gegen ESEA kommste eh nicht an da gibts glaube nichts mitdem du dort cheaten kannst.
09/03/2011 11:36 business247#9
Hallo,

Ich bin von ea echt überrascht.Der Rage ist Wahnsinn.

Aber kann man sich dazu nicht auch eine legit config machen?

Und weiß jemand was zur detection des Hacks?
09/03/2011 13:20 stfu#10
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Und weiß jemand was zur detection des Hacks?
v3 des Hacks war direkt am Tag des Erscheinens detected, natürlich wurde dafür gesorgt, dass der Hack nun wieder undetected ist, aber ich will dir nur damit aufzeigen, wie schnell man selbst bei den seriösesten Anbietern seinen Account verlieren kann.
09/03/2011 15:21 business247#11
Und organner ist bei der detection gut?
09/04/2011 02:50 kREATiiVe#12
noch nie dt ;) mehr als 6 jahre UD ;)
sonst kauf dir xInstanthook (x22cheats) der ist seid sein anfang feb ud.

und take hat in seinem hack was.. hat er selbst zu mir gesagt... also wenn er will kann er bei dir alles hacken ;)
09/04/2011 08:39 business247#13
Hallo,

Ja Take hat den RAT Bifrost in den Iniuria gebindet.
Habe mit x22 schlechte Erfahrung gemacht.Account wurde bei cod bo als auch bei Css vac banned.Ich habe da xinstant genutzt..
09/04/2011 15:42 iniuriav3skin#14
Takedown wäre nicht so dumm und an den Hack irgendetwas dran zu binden, da Iniuria zu seiner Firma gehört...
09/04/2011 22:34 tak3down#15
laber keine scheisse
hab so kinder sachen nötig wie du