Sql Server 2008

08/31/2011 14:12 .Cookiee#1
Hallo,
Ich habe gestern schon ein Thread aufgemacht,wegen Sql Server aber keiner hat was gepostet.:mad:
Bevor ich Verwanung wegen Doppelpost bekomme,mache ich eben neuen Thread. :x

Ich habe gestern Sql Server 2008 Isterliert aber plötzlich kam eine Fehlermeldung. xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls man Bild nicht sieht,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps.Die letzten Male kam nie eine Meldung :(

:facepalm:
08/31/2011 14:18 rädsun#2
Sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Der MOF-Compiler? Musst dir Freunde suchen!

Nein Spaß ;)

Zum Thema: Ich kenn mich ehrlich gesagt mit MSSQL Errors nicht so aus, weil sich meine SQL Server (MySQL und MSSQL) mit mir immer äußerst gut verstanden haben.. Aber hast dus schonmal mit einer simplen Re-Installation versucht? DB ggf. vorher noch sichern wenn da was wichtiges drin ist.
08/31/2011 14:23 .Cookiee#3
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Der MOF-Compiler? Musst dir Freunde suchen!

Nein Spaß ;)

Zum Thema: Ich kenn mich ehrlich gesagt mit MSSQL Errors nicht so aus, weil sich meine SQL Server (MySQL und MSSQL) mit mir immer äußerst gut verstanden haben.. Aber hast dus schonmal mit einer simplen Re-Installation versucht? DB ggf. vorher noch sichern wenn da was wichtiges drin ist.

Danke für deine Antwort. xD
Ja,ich habe es schon mehrmals Versucht.
Jedessen ohne Erfolg. :confused:
08/31/2011 18:12 Fullscreen#4
Du musst wie folgt vorgehen:
  1. Hau alle Sachen von deinem Rechner, die mit SQL zutun haben (geht gut mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Starte den SQL Server 2008 Installer und installiere nur den SQL Server
  3. Danach nochmal den Installer starten und alles installieren.

Viel Glück,

Fullscreen
08/31/2011 18:18 .Cookiee#5
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Du musst wie folgt vorgehen:
  1. Hau alle Sachen von deinem Rechner, die mit SQL zutun haben (geht gut mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Starte den SQL Server 2008 Installer und installiere nur den SQL Server
  3. Danach nochmal den Installer starten und alles installieren.

Viel Glück,

Fullscreen
Habe mal den Error Ignoriert. xD
Vlt. Klappt es ja gleich.