Unterschriften Script mit IP sperre!

06/05/2008 20:57 Jensi#1
Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist aber hier fand ich es am besten.

Also, ich suche nach einem Unterschriften Script mit IP Sperre, also wo man einmal einen Namen einträgt (Unterschrift), aber es dann nicht mehr machen kann (IP Sperre)

Google habe ich bereits gesucht aber nur ein gefunden und das funktionierte nicht.

Hoffe auf Hilfe,
danke
06/05/2008 21:05 Adroxxx#2
Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber da würde sich doch einfach das Problem auftun, das man sich einfach neu verbinndet mit seinem Provider und somit eine neue IP bekommt.
Aber grundsätzlich wird das doch bei Umfragen bzw Besucherzählern verwendet. Da wird die IP auch temporär "gesperrt". Musste mal googlen, solltest eigentlich einiges an PHP Beispielen finden.
06/05/2008 21:07 Jensi#3
Hmja hab grad noch eins gefunden, bins grad am testen.
Danke für die fixe antwort und dem Tipp.

Edit: Hmm geht auch net oO
06/05/2008 21:57 Bl@ze!#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dort wirst du finden was du suchst =)
06/05/2008 22:08 Adroxxx#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist ein Tutorial zur IP-Sperre ;)
06/05/2008 22:16 Jensi#6
Danke Adroxx!

Jetzt bräuchte ich nurnoch son Formular zum ausfüllen, hab auch schon bei Letto im Link geguckt, aber ich weiß net ob dafür ein Gästebuch so gut wäre.
06/05/2008 23:50 Adroxxx#7
Auf SelfHTML bzw SelfPHP sollte eigentlich alles wissenswerte zum Thema Formularfelder usw im zusammenhang mit SQL und PHP kommen. ( Nehme mal an, das du noch mit einer Datenbank arbeitest)