[TuT] Warrock 2 mal öffnen OHNE VMware !!!!!

08/30/2011 20:47 Schmabbel#1
Hallo com,

Es tut mir leid aber ich habe die anleitung gelöscht und werde auch keine neue anleitung mehr machen.....

Grund: Ich konnte es nicht testen und hab es ein paar freunde testen lassen (auch mit der neuen anleitung, die ich heute mittag irgendwann gepostet hätte). nun habe ich aber gerade erfahren, dass es bei 3 meiner freunde funkt jedoch bei 5 anderen doch nicht -.- (kp wieso is halt so)

Grund warum ich es nicht selber testen konnte: seit wochen glaub schon ein monat zeigt warrock bei mir dauerhaft die fehlermeldung cannot get a file [version.txt] an. ich habe den warrockupdater und den launcher schon der ausnahme in der firewall hinzugefügt, das antivirussystem ausgeaschaltet, sämtliches probiert und sogar warrock schon 3 mal neuinstalliert.... -.- es will einfach nicht funktionieren -.-.-.-.-

also da beide anleitungen nicht bei allen funktionieren sondern nur vereinzelt habe ich beschlossen die anleitung herauszunehmen und die neue anleitung nicht mehr zu posten....

seit nicht böse :D
mfg Schmabbel
08/30/2011 20:50 Staminastick#2
Da es ein "TuT" ist kommt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hin

#moverequest!

Leider ist der Thread ein wenig unübersichtlich!

Werde es testen sobald ich wieder an meinen PC bin!
Mein Laptop hat leider nur ATI!
08/30/2011 20:50 [A]drenalinstick#3
falsche Sektion
#moverequest

€dit:war zu spät
08/30/2011 20:53 Schmabbel#4
sry wegen falsche section thx fürs moven

sry wenns ein bisschen unübersichtlich ist. ich versuche es übersichtlicher zu machen
08/30/2011 20:58 xtoni95#5
bei vista (also bei mir weiß nicht wie es bei den anderen ist) gibt es nur NVIDIA Systemsteuerung und das lässt sich bei mir nicht öffnen und NVIDIA nview desktop manager gibt es überhaupt nicht
08/30/2011 21:02 theitfan1337#6
#moved
08/30/2011 21:14 Schmabbel#7
editiert ( übersichtlicher gemacht )
Quote:
bei vista (also bei mir weiß nicht wie es bei den anderen ist) gibt es nur NVIDIA Systemsteuerung und das lässt sich bei mir nicht öffnen und NVIDIA nview desktop manager gibt es überhaupt nicht
sry is mir aufgefallen hab eine erklärung reineditiert. am anfang der große rote text. und wenn das nicht funktioniert dann downloade es in google?

kann euch morgen bei fragen nicht so lange helfen da ich besuch bekomme und somit keine zeit habe... aber übermorgen werde ich euch gerne wieder helfen.... morgen auch aber nicht lange und wahrscheinlich nur vormittags... also dann ich gehe jetzt mal und ich werde euch vielleicht schon morgen vormittag oder eben übermorgen wieder helfen bb
08/30/2011 22:04 xlmpotenzz#8
Habe 2. Fragen und zwar :
Braucht man für diese Methode einen nvidia Grafik Treiber ?
Und die Zweite :
Wo finde ich den Thread wo erklärt wird wie man es mit VMWare macht ?
08/30/2011 23:22 Danny 007#9
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_22326732.html
08/31/2011 09:37 Schmabbel#10
Quote:
Braucht man für diese Methode einen nvidia Grafik Treiber ?
1. brauchst du ne nvidia grafikkarte und 2. wenn du den nvidia nview desktop manager nicht hast musst du einen neu3n treiber installieren und damit gleich den desktop manager

HIER KÖNNT IHR EURE GRAFIKKARTE AUSWÄHLEN UND EINEN TREIBER DOWNLOADEN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer nicht kapiert wie man seine grafikkarte dort findet soll mir die daten seiner grafikkarte sagen und ich schicke dann den link zum direktdownload

ICH WERDE NOCH VERSUCHEN HERAUSZUFINDEN WIE MAN DAS GANZE AUCH FÜR ATI - BESITZER FUNKTIONIERT. ICH WERDE AUCH VERSUCHEN ES HERAUSZUBEKOMMEN WIE ES ALLGEMEIN FÜR JEDEN USER FUNKTIONIERT. DAFÜR WERDE ICH DANN EINEN NEUEN THREAD ERSTELLEN UND DIESEN HIER VERLINKEN.

wER BEI DER UMFRAGE ICH CHECKS NICHT ANKLICKT SOLL SICH DOCH BITTE PER PN ODER SKYPE MELDEN.
08/31/2011 10:21 kekse40#11
Quote:
Originally Posted by xlmpotenzz View Post
Wo finde ich den Thread wo erklärt wird wie man es mit VMWare macht ?
SuFu regelt
08/31/2011 10:24 Schmabbel#12
jo :D hab ich auch gedacht :P

€dit: BALD NEUES TUT --------->>>>> DANN FUNKTIONIERT ES FÜR ALLE NICHT NUR FÜR NVIDIA XP NUTZER!!!!!!!!!! DANN KOMMT ES NICHT MEHR AUFS SYSTEM (WINDOWS) ODER DIE GRAKA AN!!!! BALD KOMMT NEUES TUT!!!!! WERDE ES DANN VERLINKEN !!!!!
08/31/2011 12:32 .xD1997™#13
Cannot get a file [version.txt] liegt aber glaub ich an deiner Internetverbindung

WÜrde mich freuen wenn das Tut mal wieder kommt :)
Interessiert mich sehr.