[Fragen]Flyff full v16

08/30/2011 14:32 19Dani92#1
Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch full v16 in der source geschafft hat.

Was ich gesehen habe was noch nicht voll funktionsfähig released wurde sind:

Aggro Instance
SFX
Guild House Middle ( die .lua )

Nur um das klarzustellen ich erwarte nicht, dass hier jemand was released, ich möchte nur wissen wie weit ihr seid.

MFG
08/30/2011 14:43 .Crasy#2
Was sind "SFX"?.. wenn du damit meinst die MOVER Sfx, die ist bereits enthalten im SRC von Gala Lab. bereits rein geschrieben :o

Meinst du allerdings die Glow SFX von Waffen, das ist v17, nicht v16 :D

Guild House Middle ist auch FAST(!) ganz enthalten, fehlen nur noch paar sachen, die Lua ist nicht von Offi sondern hat TwiLight damals aus dem Source entnommen.

Aggro Instance ist eigentlich so wie Meteo, kanst praktisch fast Kopieren nur das die Monster nicht weg laufen etc.
08/30/2011 14:45 .Tear#3
Fehlt halt noch das Linking System. ^^
08/30/2011 14:59 19Dani92#4
@.Crasy

ich meinte die sfx vom behemoth, dass der am Rücken brennt.

Was meinste mit source von Gala Lab, wohl den v15 offi source oder?

@.Tear

Ist das Linking System nicht v17?
08/30/2011 15:00 .Crasy#5
Link ist v16, aber schwer zu machen.

Ähm definiere "__BS_SFX_LUA" oder so, dann hast den SFX von Behemoth etc.
08/30/2011 15:05 19Dani92#6
ohh werde ich mal testen.
und Aggro Instance muss ich mir noch genau durchlesen was genau das ist

BTW wie weit bist du mit deiner Source .Crasy
08/30/2011 15:09 .Tear#7
__BS_FX_LUA sollte doch shcon definiert sein oder? oO
08/30/2011 17:35 .Crasy#8
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
__BS_FX_LUA sollte doch shcon definiert sein oder? oO
Im TestServer ya, musst aber dann TEST Server auch Definieren btw Mainserver raus machen, kann aber dann allerdings sein das du errors bekomst.

Meiner Source, was soll das heißen? oô ist eine Non Public Source die keinen was angeht :)
08/30/2011 22:45 yannickminecraft#9
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Im TestServer ya, musst aber dann TEST Server auch Definieren btw Mainserver raus machen, kann aber dann allerdings sein das du errors bekomst.
Also es gibt zwei Wege :

1. Du definierst TEST btw MainServer und musst erst einmal 125.350 fehler fixxen.

2. Du nimmst den Code der mit der Definition __BS_SFX_LUA eingebunden wird einfach aus dem TEST/MainServer bereich und bist nach 1sekunde fertig.

Ey wie kommst du eigentlich heile abends in dein Bett? Bei deiner Logischen denkweise müsste das aufstehen aus dem Bett ja einem Selbstmord gleichen.

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Meiner Source, was soll das heißen? oô ist eine Non Public Source die keinen was angeht :)

Isch hab auch zeile in das Geändert und dann non public source gekriegt. Des geht disch nich an ja?? is poublic ja
08/30/2011 23:10 pflaumenlaub1#10
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch full v16 in der source geschafft hat.

Was ich gesehen habe was noch nicht voll funktionsfähig released wurde sind:

Aggro Instance
SFX
Guild House Middle ( die .lua )

Nur um das klarzustellen ich erwarte nicht, dass hier jemand was released, ich möchte nur wissen wie weit ihr seid.

MFG
Zu deiner Frage:"JA, es gibt Leute die wirklich schon FULL v16 haben!"

Aber diese Leute werden es nicht Releasen!!! Und es ist auch noch nicht releast.

Du musst wohl oder übel mit den Code-Snippets auskommen.

Noch Fragen?
08/31/2011 16:42 *~Virtuos~*#11
Quote:
Originally Posted by pflaumenlaub1 View Post
Zu deiner Frage:"JA, es gibt Leute die wirklich schon FULL v16 haben!"

Aber diese Leute werden es nicht Releasen!!! Und es ist auch noch nicht releast.

Du musst wohl oder übel mit den Code-Snippets auskommen.

Noch Fragen?
@TE
Full v16+17 ebenfalls. :)

@Crasy
Item Link haben wollen ? Virtu in Icq anschreiben sollen.

@Yannick
__BS_EFFECT_LUA // :o
__BS_SFX_LUA // :confused:

lg.
08/31/2011 16:51 Pumbaaa#12
__BS_EFFECT_LUA is schon richtig^^
08/31/2011 17:16 .Tear#13
Habs mal defined ^^

Mob hat kein SFX und im Error Log des Clients steht das aibatt etc die datei im SFX/Scripts ordner fehlen xD
08/31/2011 17:20 Pumbaaa#14
Man muss es auch noch fixxen xD
08/31/2011 23:26 yannickminecraft#15
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
@Crasy
Item Link haben wollen ? Virtu in Icq anschreiben sollen.
JHAHHAHAHAHAH

Du und Itemlink ?????? Du kannst maximal "ISCHBINDUMM" definieren und es im Source mit Hypergeschwindigkeit einbinden.

Zu mehr bist du Primat nicht fähig.

Allein wenn man schon deine VIRTOUSSUPAHFAILES anschaut merkt man das du dir darauf ein WEW'st wenn du die Schriftfarbe des Characternamens geändert hast.
Wie willst du dann also so ein komplexes System wie das Item Linking einbauen? Wer sich schonmal (clientside) den aufbau der Chatbox angeschaut hat der weis das man dort komplexe algorhitmen einbauen muss.