Also ich benutze seit längerem Fraps und nehme des öfteren auch Videos auf. Schnell fiel mir auf, dass die Videos Probleme aufweisen und extrem viel Speicher brauchen.
Die Filme werden nur im .avi Format aufgenommen und ein 30 Sekunden Video hat bereits 0,5GB.
Außerdem funktioniert der Sound, bei keinem meiner Player (Windows Media Player, DivX Player, VLC Player) und lässt sich nicht in ein anderes Format umwandeln, da ein Problem mit dem Sound besteht.
Wenn ich jedoch die Videos auf Youtube hochlade (was einige Stunden dauert, bei einem 1:30 Min Video), funktioniert der Sound.
Kennt sich damit jemand aus?
Als alternative habe ich noch Camtasia, jedoch nimmt es WoW und andere Games im Vollbildmpdus nicht auf.
Andere Infos:
Version: 3.2.3
Build: 11796
Movie Einstellungen:
60 FPS
Record Vista Sound - Multichannel
Problem gelöst!
Es lag daran, dass ich mit Multichannel aufgenommen habe.
Kann geclosed werden.
Die Filme werden nur im .avi Format aufgenommen und ein 30 Sekunden Video hat bereits 0,5GB.
Außerdem funktioniert der Sound, bei keinem meiner Player (Windows Media Player, DivX Player, VLC Player) und lässt sich nicht in ein anderes Format umwandeln, da ein Problem mit dem Sound besteht.
Wenn ich jedoch die Videos auf Youtube hochlade (was einige Stunden dauert, bei einem 1:30 Min Video), funktioniert der Sound.
Kennt sich damit jemand aus?
Als alternative habe ich noch Camtasia, jedoch nimmt es WoW und andere Games im Vollbildmpdus nicht auf.
Andere Infos:
Version: 3.2.3
Build: 11796
Movie Einstellungen:
60 FPS
Record Vista Sound - Multichannel
Problem gelöst!
Es lag daran, dass ich mit Multichannel aufgenommen habe.
Kann geclosed werden.