Epvpers Nachrichten Hinweiser

08/29/2011 21:51 Vloxxity#1
Ist schonmal jmd auf die idee gekommen so einen kleinen "Nachrichtenhinweiser" für epvpers zu programmieren?

ich mein so ein kleines proggi wo mann sich einloggt was sich dann in die Taskleiste minimiert und dann wenn mann nachrichten bekommt oder jmd in deinen Thread was postet so eine kleines Fenster drauf hinweist wie bei den meisten messengern (icq,msn,skype).

bitte nur posten wenn ihr wisst dass es einen so ähnliches proggie gibt !
oder wenn ihr intresse dran hättet es für die ganze community zu proggen!
08/29/2011 21:55 elementskate#2
Also ich nenne meinen kleinen Nachrichtenhinweiser Microsoft Outlook.
Da logg ich mich ein und kann es danach minimieren und wenn mir wer eine Nachricht schreibt oder auf meinen Thread antwortet bekomme ich eine Email und ein kleines Fenster weißt mich darauf hin.

Also es gibt definitiv schon so ein Programm!
08/29/2011 22:09 Vloxxity#3
hmm aber outlook ist net wirklich klein das schluckt doch dann voll die ressourcen oder??
und ich bekomm nur emails für private nachrichten nicht wenn jmd auf einen thread antwortet!
08/29/2011 22:23 elementskate#4
Du musst den Thread auch abonnieren ;)

Es kommt nicht immer auf die Größe an^^. Im Moment besetzt Outlook bei mir gerade 19 MB RAM.

Aber du kannst ja jedes Email Programm deiner Wahl nehmen, ich hab halt Outlook.
08/29/2011 22:42 JacK le chilla#5
wäre möglich wenn man ständig per regex abfragt aber hm viel arbeit viell hat ja jemand langeweile ;)
08/29/2011 22:48 Vloxxity#6
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Du musst den Thread auch abonnieren ;)

Es kommt nicht immer auf die Größe an^^. Im Moment besetzt Outlook bei mir gerade 19 MB RAM.

Aber du kannst ja jedes Email Programm deiner Wahl nehmen, ich hab halt Outlook.
okay das mitm abboniern versuch ich mal xD
hmm bei mir braucht outlock wenn es in die taskleiste minimiert ist ca bisschen über 50 mb ram
weiss wer ob thunderbird da weniger braucht??

Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
wäre möglich wenn man ständig per regex abfragt aber hm viel arbeit viell hat ja jemand langeweile ;)
mal guckn vill findet sich ja jmd mit langeweile xD
08/30/2011 00:06 Che#7
hrm hab lw mal morgen ne gecrackte version vom vbulletin board v 3.8.2 (= unsere aktuelle forenversion) runterladen und mir die pn funktion ansehn und guck mir mal an, was man als client so anzeigen kann...

auf deutsch: morgen mal das board zerlegen und gucken, was ich draus machen kann
08/30/2011 00:33 Reeek#8
wie kompliziert ihr das macht ;)

setze mich gerade mit VB.net dran, dürfte in ca 20min fertig sein.
08/30/2011 01:48 Vloxxity#9
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
hrm hab lw mal morgen ne gecrackte version vom vbulletin board v 3.8.2 (= unsere aktuelle forenversion) runterladen und mir die pn funktion ansehn und guck mir mal an, was man als client so anzeigen kann...

auf deutsch: morgen mal das board zerlegen und gucken, was ich draus machen kann
findsch juut ^^

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
wie kompliziert ihr das macht ;)

setze mich gerade mit VB.net dran, dürfte in ca 20min fertig sein.
jaja erst großkotzig angeben und dann nix bringen xD
08/30/2011 02:23 Reeek#10
bin gerade dran, hab' mir nur was zu essen gemacht + gegessen ;)...
08/30/2011 03:12 Vloxxity#11
kk brauchst aber ansch doch länger xD
das release ist schon 2 stunden fällig ^^
08/30/2011 04:27 Reeek#12
sry, hatte paar Probleme mit dem Sound :D habe mir bestimmt 2 Stunden allein daran die Zähne ausgebissen... dafür ist es jetzt umso schöner :)
leider muss ich eure Login-Daten abfragen, was verständlich sein sollte, da das Programm sich mit eurem Acc einloggt und die Nachrichten checkt. Ihr könnt mir wirklich vertrauen, ich habe kein Interesse an euren doofen Accs :D dennoch ist VT angehängt.

Virustotal sagt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das sagt aber leider garnix, weil ihr absichtlich die Daten zu einem Server sendet... wenn ihr eine Firewall habt, werdet ihr aber sehen, dass die Datei NUR auf die IP 91.205.41.227 und evtl ähnliche Zweitserver connected - die IP von elitepvpers.com
08/30/2011 15:30 Vloxxity#13
Könntest du vill den Sourcecode posten??
08/30/2011 16:50 Reeek#14
...wenn ich mich weigere? Was geht denn mit dir? Denkst du, du bist toll, weil du dir eine Trial runterladen kannst? >.< Hier sollte man echt nichts releasen, bei so einer undankbaren und unfreundlichen Com... Wollte ich Geld dafür? Nein. Wollte ich Thanks? Nein. Ich habe das ganze bisschen "unsauber" gecoded, weil es nur ein kleines Projekt ist und habe nur deswegen den Source nicht gleich mit hoch geladen. Macht eure Firewall an, checkt die Verbindungen und ihr seht, dass es clean ist >.<

Dennoch hier der Quelltext

Wer mir nicht glaubt, compiled es selbst...
08/30/2011 22:29 Reeek#15
5. Ist deine Einloggfunktion fehlerhaft! Sobald man Sonderzeichen im Namen hat gehts nichmehr

das stimmt, da das ganze per POST übertragen wird, müssten die Sonderzeichen maskiert werden... habe aber gerade nicht wirklich Lust, wegen 1337-Kindern, die Sonderzeichen im Namen haben, die ganzen Sonderzeichen zu suchen und zu guggen, in was die geändert werden. Wollte mit dem Programm eigentlich viel mehr zeigen, dass es total unnötig ist, das Forum zu zerlegen oder ähnliches...