D2NT - Script ingame laden

08/28/2011 15:42 myk13#1
Moin,

folgende Frage:

Ich möchte das Auradin-Stacking-Script nutzen und zwar einfach ingame. Quasi ein beliebiges Game joinen und das Script starten.
Wie ist das möglich?
08/29/2011 11:12 Treuben#2
Wie wäre es, wenn du diese Frage in dem Thread erstellt, welcher sich mit dem Bot beschäftigt den du benutzt?

Nur so ne Idee. Wobei es cool ist für jeden Scheiss einen neuen Thread zu eröffnen.
08/29/2011 12:20 myk13#3
Danke für deine Antwort. in der Zeit, die du gerade für deinen Post geopfert hast, hättest du mir vielleicht schon helfen können.
08/29/2011 14:01 RezChams#4
Quote:
Originally Posted by myk13 View Post
Danke für deine Antwort. in der Zeit, die du gerade für deinen Post geopfert hast, hättest du mir vielleicht schon helfen können.
Auch wenn Treubens Ausdrucksart nicht perfekt war, hat er immer noch Recht.
Entweder :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder in den Thread wo du dein D2NT her hast.
08/29/2011 16:53 Muddy Waters#5
Das ist durchaus eine eigenständige Frage, aber je nachdem wie gut du in Sachen Informatik und D2NT vorgeschädigt bist, fällt die Eklärung nicht unbedingt kurz aus.

Mir fehlt dazu leider etwas die Zeit, aber vielleicht findest sich ja jemand anderes, der fit genug ist, das zu erklären.

Ich veschiebe das Thema mal in die Programming Sektion. ;)

#moved
08/29/2011 17:05 Talltree#6
Okay kleines aber feines Workaround wie es klappen könnte:

Im Etal findest du ein script das nennt sich:

Code:
NTConfig_Script.push("NTManual.ntj");				// Manual play with some enhancements (auto potting etc).
NTConfig_PickitOn = false; 						// Manual play with pickit.
NTConfig_ShowEnemies = false; 					// Manual play with enemies on minimap
NTConfig_RevealMap = false; 					// Manual play with maphack
NTConfig_CheckStuff = false; 					// Gives warning when low on pots, scrolls or merc is dead.
Den Teil Kopierst du über:

Code:
NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj"); 			// This must be commented out & serves to prevent unconfigured characters from running.
Unten drunter aktivierst du das Entsprechnede Aura Stacking Script was du halt benutzen würdest.
Den Rest der Char config stellst du komplett ein wie du willst

Im Etal Manager nimmst du ein gewohntes Profil und als Entry Point "mulelogger.ntj"

Nun gehst du in ein game rein und Pausierst das laufende "NTManual" Script, und gehst mit Bild Runter zu dem AuraStacking Script. Das ganze sollte dann oben in der Leiste Auftauchen.
Du drückst dann nochmal Pause um das Script wieder zu starten, das sollte so klappen.

Nicht getestet, reine theroie, sollte aber gehen.

Edit: Achja mit Muddys sollte das btw auch gehen irgendwie, nur leider benutze ich im moment viel mehr den Etal, und da sollte es auf jedenfall so klappen.