Muster für neuen Minihack

08/27/2011 12:14 floppercop#1
Moin Community,

1. Das soll kein Hackrequest sein und wird es auch nie sein
2. So jetzt zum eigentlichen Thema: ich hätte ne Idee zu einem Minihack
für Zombie-OPK-Maps.

Funktionen:

Room Exit wenn Admin reinschaut

Auto-Room Start nach durchspielen
Automatisch dahingehen wo man Muni nachlädt und Schiessen kann
[Immer der selbe weg, also machbar, oder?]

Autoshot in die menge

Meiner Meinung nach wäre das um einiges besser als die Dinar-bot Methode, da man zwar Geld langsam farmt, dafür aber kräftig EXP mitlevelt.

Wäre das umsetzbar?

lg,

Floppercop
08/27/2011 12:18 Real~Life#2
Ein Thread reicht!
#closed
08/27/2011 12:30 _Marcel_#3
re-open

Und sicher kann man das Umsetzbar. Hab mir dazu sogar nen Bot geschrieben welches die Tastenschläge ans WR Fenster Sendet. Somit kann man Lvln und gleichzeitig in WR lvln.
08/27/2011 14:04 floppercop#4
Ah... naja da ich keinen Schimmer vom coden hab, hier eine Aufforderung an Staminastick, Fabbel, Blacklegend, Sirosix, Marcel oder sonst wen... man könnte doch mal über Hacks in dieser Form nachdenken, oder?
(das ist kein Hackrequest, nur ein Vorschlag :p )
Mein Thx ist schonmal sicher :D

Und noch ne generelle Frage:
kann man Hacks länger funktionierend halten, oder ist das bei jedem so dass der abläuft (hab mal was von addys gehört, die sich immer wieder ändern, das sind die Befehle für Hacks im Code, nehm ich mal an)

Gilt für jeden die gleiche Lebensdauer (bis zum addys ändern) oder können welche mit weniger Funktionen oder Nomenu länger halten?

EDIT: und natürlich die Hackshield Updates, ist klar.. oder hängt das mit den Addys zusammen?
lg, Floppercop

PS: @Real-Life der Doppelthread wurde augenblicklich editiert und mit closerequest versehen. Mein Browser hatte Macken... btw ich hab keine Ahnung wie ich meinen Thread löschen kann^^
08/27/2011 14:13 Neqqa™#5
Quote:
kann man Hacks länger funktionierend halten, oder ist das bei jedem so dass der abläuft (hab mal was von addys gehört, die sich immer wieder ändern, das sind die Befehle für Hacks im Code, nehm ich mal an)
man könnte einen Hack nur mit D3D Funktionen machen die brauchen keine Addys, also bleiben sie länger UD.

Ich hab auch mal was gehört das man einen sogenannten "Addylogger" in den Hack einbaut, dass der automatisch die neuen Addys loggt