Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Muster für neuen Minihack

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 30
Smile Muster für neuen Minihack

Moin Community,

1. Das soll kein Hackrequest sein und wird es auch nie sein
2. So jetzt zum eigentlichen Thema: ich hätte ne Idee zu einem Minihack
für Zombie-OPK-Maps.

Funktionen:

Room Exit wenn Admin reinschaut

Auto-Room Start nach durchspielen
Automatisch dahingehen wo man Muni nachlädt und Schiessen kann
[Immer der selbe weg, also machbar, oder?]

Autoshot in die menge

Meiner Meinung nach wäre das um einiges besser als die Dinar-bot Methode, da man zwar Geld langsam farmt, dafür aber kräftig EXP mitlevelt.

Wäre das umsetzbar?

lg,

Floppercop



floppercop is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Ein Thread reicht!
#closed


Real~Life is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
re-open

Und sicher kann man das Umsetzbar. Hab mir dazu sogar nen Bot geschrieben welches die Tastenschläge ans WR Fenster Sendet. Somit kann man Lvln und gleichzeitig in WR lvln.
_Marcel_ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 30
Ah... naja da ich keinen Schimmer vom coden hab, hier eine Aufforderung an Staminastick, Fabbel, Blacklegend, Sirosix, Marcel oder sonst wen... man könnte doch mal über Hacks in dieser Form nachdenken, oder?
(das ist kein Hackrequest, nur ein Vorschlag )
Mein Thx ist schonmal sicher

Und noch ne generelle Frage:
kann man Hacks länger funktionierend halten, oder ist das bei jedem so dass der abläuft (hab mal was von addys gehört, die sich immer wieder ändern, das sind die Befehle für Hacks im Code, nehm ich mal an)

Gilt für jeden die gleiche Lebensdauer (bis zum addys ändern) oder können welche mit weniger Funktionen oder Nomenu länger halten?

EDIT: und natürlich die Hackshield Updates, ist klar.. oder hängt das mit den Addys zusammen?
lg, Floppercop

PS: @Real-Life der Doppelthread wurde augenblicklich editiert und mit closerequest versehen. Mein Browser hatte Macken... btw ich hab keine Ahnung wie ich meinen Thread löschen kann^^


floppercop is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
Quote:
kann man Hacks länger funktionierend halten, oder ist das bei jedem so dass der abläuft (hab mal was von addys gehört, die sich immer wieder ändern, das sind die Befehle für Hacks im Code, nehm ich mal an)
man könnte einen Hack nur mit D3D Funktionen machen die brauchen keine Addys, also bleiben sie länger UD.

Ich hab auch mal was gehört das man einen sogenannten "Addylogger" in den Hack einbaut, dass der automatisch die neuen Addys loggt


Neqqa™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ 90 Patterns ] Alle guten Muster in einem Paket
Hallo Leute um euch die suche nach guten Patterns ( Muster ) zu erleichtern habe ich euch ein Paket mit 90 Stk. zusammen gestellt. :awesome: ...
7 Replies - General Art
Minihack?
meien frage : gibt es jetzt noch ein funktionierenden minihack von wurstbrot ? wenn ja wo finde ich ihn ? und ist er auch für 32-bit system...
3 Replies - Last Chaos
[ MUSTER ] Entfernen vom Bild ???
hay, Ich habe da mal eine frage. könnte mir jmd villt das muster entfernen und den copyright ? ...
1 Replies - Main
[Knife/Messer Mod-Star Pattern/Stern Muster]
Hallo CA Player Habe Messer Mod Gefunden und Stelle denn gern Rein mir gefällt Das Messer design habe hier im Forum Gesucht ob das messer schon...
5 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.