Waffen procs mit Dudus

06/01/2008 16:28 Chizi#1
Ich hab ma ne frage undzwar wenn ich z.B Mungo auf meiner waffe habe und dann in katzengestalt gehe hab ich immer noch die chance +120 agi zu bekommen? is nur ein beispiel ich mein waffen procs allgemein , das selbe auch mit totems krieg ich das denn?
06/01/2008 16:32 Obilee#2
Glaube nicht, darum haben dudu waffen auch so viele ap stats usw weil sie halt keine procs haben können.
06/01/2008 16:34 bloodwrath91#3
Richtig sie können nicht proccen, deswegen verzaubern sich Ferals auch Agi und net Mungo/Scharfrichter
06/01/2008 21:00 google:)#4
bringt nen wf totem eigtl was beim dudu?
06/01/2008 22:11 Dodge#5
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
bringt nen wf totem eigtl was beim dudu?
nope, deswegen agi und str totem > all :D
06/02/2008 15:52 Gonzoo#6
agi totem > all aber nur beim dudu und hunter ;D
06/03/2008 08:26 Obilee#7
WF Totem 4 meeles OWNZ !!!!

bzw wer hat schon dudus als dd :P
06/03/2008 13:46 DarkCronicLe#8
Double Post infraction ftw!

btw dudus sitzen oft weit oben im damage meter
06/03/2008 14:13 Obilee#9
naja gegen schurken mit 2 illi blades habn die 0 chance ^^

ich hab aber nur 1x post gedrückt wie kann ich 2 haben ? :O
06/03/2008 22:39 Assass1n#10
Wenn der Schurke mit den Blades nicht umgehen kann, hängt ihn jeder Dudu ab... -.-

Wenn man verwandelt ist, schlägt man nicht mit der Waffe sondern mit den Pfoten zu. Deswegen funktionieren keine Waffen-Procs. Übrigens auch nicht in Reisegestalt, obwohl hier die Angriffsgeschwindigkeit von der Waffe abhängt.
06/03/2008 22:41 Chizi#11
Ahahaha find ma nen schurken mit 2 glaives denn kannste gleich als no life noob abhacken ;) btw macht ein dudu mit T4 soviel dmg wien schurke mit T5 ;)
06/06/2008 14:34 bloodwrath91#12
Hmm komisch das ich nen T5 Schurke bin und keiner unserer DuDus auch nur annährend an meinen und an den unseres anderen Raid Schurken rankommt..., ausserdem ist man kein "No life noob" nur weil man die Glaives hat oO, so schwer zu bekommen sind die nun auch wieder nicht.
06/06/2008 16:15 Assass1n#13
Ich sagte doch auch, dass ein Druide im Damage nicht generell mit dem Schurken gleichauf liegt, sondern diesen lediglich abhängt, wenn der Schurke nicht spielen kann.

Beim der "no life"-Geschichte muss ich dir allerdings recht geben: Tempel kann man ohnehin nur zweimal die Woche rein, insgesamt geht da nicht wirklich viel Zeit drauf. Es gibt genug Gilden, die durchgehen zwei- bis dreimal die Woche raiden und Tempel clear sowie Glaives haben.
Wer mir solchen Sprüchen ankommt, aus dem spricht der pure Neid.
06/06/2008 17:04 bloodwrath91#14
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Ahahaha find ma nen schurken mit 2 glaives denn kannste gleich als no life noob abhacken ;) btw macht ein dudu mit T4 soviel dmg wien schurke mit T5 ;)
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Ich sagte doch auch, dass ein Druide im Damage nicht generell mit dem Schurken gleichauf liegt, sondern diesen lediglich abhängt, wenn der Schurke nicht spielen kann.

Beim der "no life"-Geschichte muss ich dir allerdings recht geben: Tempel kann man ohnehin nur zweimal die Woche rein, insgesamt geht da nicht wirklich viel Zeit drauf. Es gibt genug Gilden, die durchgehen zwei- bis dreimal die Woche raiden und Tempel clear sowie Glaives haben.
Wer mir solchen Sprüchen ankommt, aus dem spricht der pure Neid.
War auch alles auf Chizi bezogen^^
06/06/2008 18:22 Screeny#15
Ich spiele selbst einen T6 Feral Druiden im Raid und muss sagen, dass ich bei weitem nicht soviel DMG mache wie ein schurke trotz stärke sockel undco

also bin dd feral im raid und ned unbedingt tank aber naja...

dmg ja

soviel wie ein schurke nein

sind halt mittelmäßige dds aber dadurch, dass wir tanken können sehr beliebt bei high end raids und eine absolute need klasse :D