Neue Diablo 3 Community Seite + Foren Online

08/25/2011 11:38 Kinu#1
Quote:
Für das Posten dort ist bis zum Erscheinen von Wiki icon Neue Battle.net Diablo3 Seite und Foren onlineDiablo III dann zunächst ein aktiver "high-level" Battle.net-Account erforderlich (World of WarCraft, StarCraft II), klassische Diablo II-Keys sind hier nicht mehr zulässig. Selbstverständlich werden eingeladene Diablo III Beta-Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Foren posten dürfen. Für alle anderen sind diese Beta-Foren bis zum Release öffentlich zugänglich und lesbar. Beachtet bei der Anmeldung ausserdem die dort geltenden Forenrichtlinien. Da bisher noch keine offizielle Ankündigung erfolgte, scheint die Seite noch im Aufbau zu sein. So fehlen z.B. noch Inhalte und es gibt Login-Probleme.

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Foren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich find die Seite durchaus gelungen, bleibt zu hoffen das die Beta bald startet ;)
08/25/2011 13:54 Littledagger#2
Gebt in der URL.

Javascript:Nickname.open() ein und ihr kommt zur Open Beta Anmeldung :)

lets crack it
08/27/2011 11:18 laky#3
die site sieht zwar hübsch aus - ihr fehlen aber mehrere features für ein gutes forum ^^


zudem darf man da nur dann posten, wenn man einen aktiven wow account + char hat oder sc2 und das ist total daneben find ich.

da gönnt man sich doch sites wie

diese hier :)
08/27/2011 18:22 The Angerfist#4
Ich werd trotzdem bei InDia bleiben vom fachlichen haben sie mich bisher nie enttäutscht. ;)
08/29/2011 01:39 Medix#5
Wird wohl nicht mehr lang bis zur Beta dauern =)
09/04/2011 23:47 laky#6
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Ich werd trotzdem bei InDia bleiben vom fachlichen haben sie mich bisher nie enttäutscht. ;)
pfui teufel!! hast recht^^


aber deren site ist manchmal sooo lahmarschig das eims kotzen rausschiesst... wenn dann d3 anlaeuft und alle auf india rumeiern wirds ne katastrophe.. von daher goenn ich mir die guten kleinen geheimtipsites wie diese da ;>