world adden Fehler

08/23/2011 19:34 -Feuer-#1
hey leute ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich eine neue Map adde(von profi mapper) dann öffne ich den world server und der geht so weit das er versucht die obj zu laden und dann geht er einfach zu.

Die dateien waren zu groß um sie zu schreiben als bitte anhang anschauen.

Es gibt die erorr.txt im anhang und world server erstellt so 3dateien...

Bitte schnell hilfe

Hier der Dl zu error dateien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT:bei einer .txt..............................
08/23/2011 21:42 Feylong#2
Es waere auch hilfreich zu wissen welche files du benutzt...

Wenn du naemlich die files von Etioom nimmst... also die die Marvin hier released hat dann geht das naemlich nicht einfach so... ob es schon jemand rausgefunden hat neben mir, wie man die Welt trotzdem aendert weiß ich nicht.. ich werde es auf jeden fall erstmal nicht verraten..
08/23/2011 21:54 pixelz#3
Lad mal die 3 World errors auch hoch.
08/24/2011 14:03 Reavern#4
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
Es waere auch hilfreich zu wissen welche files du benutzt...

Wenn du naemlich die files von Etioom nimmst... also die die Marvin hier released hat dann geht das naemlich nicht einfach so... ob es schon jemand rausgefunden hat neben mir, wie man die Welt trotzdem aendert weiß ich nicht.. ich werde es auf jeden fall erstmal nicht verraten..
Spiel dich nicht auf wannabe. Bei etioom files eine world zu adden ist nicht all zu schwer. Aber ich selber mag die etioom files nicht , da diese zu fehlerhaft sind, und man beim mappen bissl was beachten sollte.
08/24/2011 18:24 Feylong#5
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Spiel dich nicht auf wannabe. Bei etioom files eine world zu adden ist nicht all zu schwer. Aber ich selber mag die etioom files nicht , da diese zu fehlerhaft sind, und man beim mappen bissl was beachten sollte.
Wann habe ich denn gesagt dass es schwer ist? Nur als ich anfangs mit dem problem mal ankam konnte mir ja niemand helfen... dann hab ich es halt selber rausgefunden...
08/24/2011 18:42 -Feuer-#6
also ich benutz etiooms files und dei anderen 3dateien sind am hoch laden sind bloß 800mb groß also dauert des noch gut 15min ich poste sie dann

Hier der DL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2011 19:01 Feylong#7
Dann kannste, wie schon gesagt nicht einfach die WdMadrigal Ordner ersetzen mit einem bearbeiteten WdMadrigal ordner... Gala hat das gesichert..

Um die WdMadrigal trotzdem aendern zu koennen kannst du ja den werten Herren Reavern fragen.. Für den muss das ja ein Kinderspiel sein...
08/24/2011 19:02 -Feuer-#8
du checkst es net oder ich hab mir ne map von reavern machen gelasseun und will die jetzt adden(auch geschafft) doch beim start des worldServer schmiert der ab....(Kene andere weld erstetzen).....
08/24/2011 19:08 Feylong#9
Dann hast du entweder was falsch gemacht oder an der map von Reavern stimmt iwas nicht..

Ich verstehe ja wohl alles falsch und bin ja nur ein wannabe deswegen werde ich einfach nichts mehr dazu schreiben... Viel Glueck -.-
08/24/2011 19:12 -Feuer-#10
was soll ich verkehrt gemacht haben hab es 3mal gecheckt via V-Tut
08/24/2011 19:22 pixelz#11
Ich schau nachher mal bei dir nach. Schick mir mal gg 20.30 Uhr teamviewer Daten. Ich Wette wir finden den Fehler
08/24/2011 19:26 -Feuer-#12
pixelz geht des net früher um 20.30 kann ich net mehr

ich schick jetzt mal daten