[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]

08/23/2011 18:14 77BMW!#1
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.

Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts tatsächlich nicht, aber sie stehen auch nirgendwo in der regen.txt.

Die Fehlermeldung:
08/23/2011 18:17 ©omkra#2
wenn die gruppe unbedingt spawen will denn erstelle sie doch und welche files wenn du 2010/2011 serverfiles hast must du auch die client version benutzen

MFG
©omra
08/23/2011 18:18 .NighT™#3
Guck mal eventuell in der stone.txt oder npc.txt nach.
Vielleicht hat sie jemand dort hinein gemacht.

Greetz
.NighT™
08/23/2011 18:22 77BMW!#4
@ ©omkra
Das mit Grp erstellen werd ich mal versuchen, kam ich gar nicht drauf. Client ist es nicht, weil davor alles geklappt hat (gestern), 2 Std später nochmal rebootet & dann wars so. Und mir fällt irgendwie nichts ein was ich daran geändert haben soll, eigentlich garnix.

@NighT, das kann auch sein. Ich probier die 2 Sachen jetzt mal aus und schreib dann nochmal hier rein.