Problem mit Wotlk

08/20/2011 16:27 myna15#1
Also ich hab ein problem mit wotlk ingame.
Ich hab wow komplett neu mit Wotlk Cd installiert und rechtzeitig abgebrochen und war dann auf 3.0.x
Dann hab ich mit den einzelnen patches auf 3.3.5a gepatched, realmlist geändert usw.. kann mich auch einloggen und spielen aber sobald ich nach Dalaran oder allg. nordend will kommt die Meldung, dass ich Wotlk installiert haben muss.

Ich versteh das problem nicht weil ich es ja installiert hab, kann jemand helfen?
Danke im vorraus
08/20/2011 17:20 TiehJay#2
Quote:
Originally Posted by myna15 View Post
Also ich hab ein problem mit wotlk ingame.
Ich hab wow komplett neu mit Wotlk Cd installiert und rechtzeitig abgebrochen und war dann auf 3.0.x
Dann hab ich mit den einzelnen patches auf 3.3.5a gepatched, realmlist geändert usw.. kann mich auch einloggen und spielen aber sobald ich nach Dalaran oder allg. nordend will kommt die Meldung, dass ich Wotlk installiert haben muss.

Ich versteh das problem nicht weil ich es ja installiert hab, kann jemand helfen?
Danke im vorraus
Es kann auch am Account liegen. Eventuell ist der nur auf Classic oder TBC eingestellt.
Um nach Nordend zu kommen, muss dein Account auf WOTLK eingestellt sein.
08/20/2011 17:59 myna15#3
okay, hab schon sehr lange nichtmehr richtig gespielt.. also wie mache ich das genau?
08/20/2011 23:10 Snoud#4
ööö wie jetz, rechtzeitig abgebrochen? Kapier ich nicht... also den Autopatcher musst du abbrechen, damit er nicht zu hoch patcht, aber sonst nix.
Ich, egal ob ichs versteh oder nicht, rate dir das Spiel ganz einfach nochmal zu installieren.
Ohne Abzubrechen...