Windows Vista Problem!

08/20/2011 15:57 Celay#1
So wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem mit Windows Vista.. dies ist jetz schon ca 1Monat so und jetz habe ich keine lust mehr das Problem ist wie folgt ich habe immer Internet Zugang (Über W-Lan) sobald ich aber ein Spiel starte (Keine Minigames/Browsergames) ist es unterschiedlich bei spielen wie League of Legends dauert es lange bei spielen wie Last Chaos/Team Fortress habe ich nach ca 3-4Min kein Internet mehr es geht vom Pc her aus wen ich das Spiel schliesse ist es sofort wieder da.Es ist egal ob ich es über meine W-Lan Verbindung mache oder ich es über Lan am laufen habe finde nichts über Google oder ähnliches habe meinen PC schon formatiert und SP1 und SP2 aufgespielt (Auf der Microsoft Homepage gedownloadet und Installiert).Entschuldigung wegen den paar Rechtschreibfehler aber wills jetz auch nicht mehr verbessern immerhin hat jeder seine Fehler :) Freue mich auf eure Hilfe und das hier ist mein PC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2011 16:25 Diablo_#2
Hi,

verbinde mal deinen PC direkt mit dem Router. Ich will dir nichts unterstellen aber wenn man einen "billig-Router" hat, reicht der gerade mal zum Surfen und nicht zum Spielen.

Denn einige Router meinen dann, du würdest gefälschte IP Pakete senden, auch IP Spoofing genannt.

Grüße
08/20/2011 16:54 Celay#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

verbinde mal deinen PC direkt mit dem Router. Ich will dir nichts unterstellen aber wenn man einen "billig-Router" hat, reicht der gerade mal zum Surfen und nicht zum Spielen.

Denn einige Router meinen dann, du würdest gefälschte IP Pakete senden, auch IP Spoofing genannt.

Grüße
Das gleiche Problem tritt auf wen ich es über Lan verbunden habe und am Router kanns nicht liegen wie gesagt tritt erst seit einem Monat auf und bei meinen anderen PC`s läuft alles einwandfrei auch über W-Lan
08/20/2011 17:00 Diablo_#4
Hi,

hast du es mal mit ausgeschaltetem AntiViren Programm probiert Bzw, ausgeschalteter Firewall?

Irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsprogramme installiert?

Kannst du auch bitte mal einen HiJackThis Scan machen?

Grüße
08/20/2011 17:31 Celay#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

hast du es mal mit ausgeschaltetem AntiViren Programm probiert Bzw, ausgeschalteter Firewall?

Irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsprogramme installiert?

Kannst du auch bitte mal einen HiJackThis Scan machen?

Grüße
Habe vor ca 4Tagen noch eine Neuinstalation von Vista gemacht und mal keine AntiViren Programme aufgepielt aber geht nicht

HiJackThis Scan:
Ergänzung zum Router habe eine Vodafone Easy Box A 601
08/20/2011 17:54 xdoddestroyer#6
hast du mal über cmd gibt es die möglichkeit ein text protokol zu erstellen und das durchlaufen lassen wenn du das problem dan hast dieses protokol zu stopen damit man weis ob es am internet selber am pc oder an dein internetprovider liegen kann hast du mal sowas probiert??

mfg

xdod
08/20/2011 17:57 .Crash#7
Versuche es mal mit ausgeschaltetem "Windows Defender"
08/20/2011 18:07 Diablo_#8
Hi,

mache mal bitte das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es da irgendwelche Einträge, dass die Verbindung weg ist? Kannst ja mal alles kopieren.

Grüße