SQL / DB erstellen [ Problem ]

08/19/2011 18:24 Puresgold#1
Beim DB erstellen bekomm ich Folgenen Fehler..
- Hoff mir kann jemand helfen.
- Remote is eig an..
- Installtion von SQL hab ich wie bei Sedrika im tut gemacht und bis jetzt lief er eig. immer auf mein Pc hab nur win 7 neu aufgesetzt.. und SQL Installiert und nun bekomm ich immer diesen Nervigen error..

MFG Puresgold

Code:
Code:
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
08/19/2011 18:27 Meikbrosoft#2
Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden

nimm einfach 2005. damit gibt es keine probleme.
08/19/2011 18:40 Puresgold#3
ich hatte aba nie einen Problem mit 2008.. ^^
hab nur von win7 64 auf 32bit gechange..

MFG Puresgold.
08/19/2011 19:23 Yakuzai.#4
Hast du dann auch das entsprechende MSSQL runtergeladen ? (32/64 Bit)
08/19/2011 19:31 killerooo#5
Du nimmst wahrscheinlich die Aio Db such mal dort nach den Verbindungsservern und änder dort das Feld in dem Cross seinen Pc angegeben hat.

Übrigens ist die Aio total schlecht aufgebaut, aber wenn man sie 2 mal ausführt wird auch alles erstellt ;)

Und die ganzen Errors in ihr die selbst kleine Kinder fixxen könnten.
08/20/2011 10:20 Slepnix#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuch das
08/23/2011 15:17 Puresgold#7
Weiß jemand wo man die rechte einstellt? weil anscheind hab ich kein rechte um die tabelle zu erstellen.. o.o oder mag mir vttl jemand über tv helfen? :) Lg Puresgold!

Code:
Meldung 7314, Ebene 16, Status 1, Prozedur SECESSION_MEMBER_STR, Zeile 26
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' enthält die "CHARACTER_01_DBF"."dbo"."CHARACTER_TBL"-Tabelle nicht. Die Tabelle ist nicht vorhanden, oder der aktuelle Benutzer besitzt keine Berechtigungen für diese Tabelle.

(1 Zeile(n) betroffen)

(1 Zeile(n) betroffen)
Meldung 7314, Ebene 16, Status 1, Prozedur MAKE_RANKING_STR, Zeile 24
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' enthält die "RANKING_DBF"."dbo"."RANKING_TBL"-Tabelle nicht. Die Tabelle ist nicht vorhanden, oder der aktuelle Benutzer besitzt keine Berechtigungen für diese Tabelle.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
08/31/2011 18:30 Puresgold#8
Hat echt niemand eine Lösung für mein Problem? :(

MFG Puresgold!