So hab jetz alles bei der systemsteuerung/Prorgamme/Programme und funktionen gelöscht, was mit dem namen java anfängt und starte den pc neu wenn es nichts nützt schau ich noch mal selber ob man es ohne cd lösen kann wenn nicht bleibt nur die kaspersky cd revcovery...<
lol sogar der button herunterfahren ist weg. bzw. steht da nur abmelden, sperren, benutzer wechseln.
edit: jetz kommt zwar keine fehler meldung von java aber sonst hat sich nichts geändert.....
edit2: tja das mit der revovery cd.....wie soll ich sagen mein pc hat ein leiden und zwar wird er schnell überhitzt darum hab ich bei windows/energieeinstellung die prozesorleistung auf so 75% gemacht (da stürzt er nicht ab bzw. er schaltet sich nicht einfach ab) sonst schaltet er sich einfach ab aber wenn ich so 75% habe hab ich keine probleme, (ich erkenne es an dem kühler den der is ganz schön laut und wenn es so ist schaltet er sich bald ab)
wenn ich windows starte dann höre ich den kühler so laut wie oben erwähnt und nachner weile schaltet er sich ab, also muss ich warten ....und hoffe das es überhaupt möglich ist. Den wenn ich Windows normal starte (kühler laut) bei dem windows symbol höre ich den kühler nicht mehr...heisst für mich keine probleme und windows usw startet normal. Hoffe auch für die Recovery das er sich nach ner weiler einfängt (ah ka wie das wort jetz heisst---) wie bei dem windows symbol ,(das er mitten drin bei der recovery prozedur (der kühler nicht mehr so laut ist und somit nicht das problem hat sich abzuschalten)
[Kann aber mit 75% normal zocken sogar die neuesten games usw. naja wie soll man sagen, es ist spielbar einfach.]
hoffe ich habs so einigermaßen erklärt....
Ich weiß mein Pc schrott aber sind viele dateien drauf wirklich viele.....löschen tuh ich es aufjedefall nicht, denn dieses jahr schätze vor weihnachten noch kauf ich mir nen neuen und baue diese festplatte dazu.
Ist ja alles normal gegangen (bis auf die überhitzung aber naja bei dem wetter hier...muss ich natürlich noch länger warten bis er sich 'beruhigt' hat.)
nur wegen diesem virus hab ich halt keine Administrator rechte etc..... die ich aber brauche.
Edit3: tja mitten bei der recovery abgestürzt............toll, gibt es keine die auf laufenden windows basieren.?
Edit4: das neuinstallieren macht auch für mich keinen sinn da er sehr wahrscheinlich auch abschalten würde.... bzw. das revovery Hab ja kein Windows!!! war nicht das orginal dabei sondern die recovery = orginalzustand, die auf D: ist!!!
zudem hat meine plate nen error steht jedes mal dort wenn ich den pc einschalte und muss f2 drücken um weiterzukommen, also wird vilt das recovern auch nicht gehen denn die platte hat ja nen error und vilt grad den sektor benötigt um zu recovern......und mit recovern mein ich jetz windows 7 recovery nicht kaspersky.