Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?

08/18/2011 19:51 _Counfiushed##1
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ?

Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht ein " aufklärungs thread " dazu ?
08/18/2011 19:54 That'sMe:D#2
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ?

Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht ein " aufklärungs thread " dazu ?
Du kannst ein passwort in die paysafecards machen.
Geh dazu einfach auf paysafecard.com -> Guthaben abfragen der rest erklärt sich von selbst.
Pass auf bei dem Handel und gib nur vertrauenswürdigen zuerst.
08/18/2011 20:04 _Counfiushed##3
Ja, ich Handel so oder so nur mit Middleman !
08/18/2011 20:04 Diablo_#4
Hi,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du solltest mit einem Middleman handeln.

Grüße