Kernel Mode(ring0)

05/25/2008 21:14 Pand0r#1
Nabend,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Hack-Erstellung.Ich hab nun paar eigene Esp source codes für verschiedene Spiele erstellt,die auch prima funktionieren.
Nun aber zum eigentlichen Thema, ich hab gehört man kann diese im Kernelmode laden und sie somit sehr sicher machen vor Anti Cheat Programmen.
Ich hab bloß keine Ahnung,wie ich das machen soll.

Kennt wer ein gutes Tutorial ,oder kann mir helfen ?

Mfg,
05/25/2008 21:35 reijin#2
ein guter tipp sind da treiber tutorials usw.
treiber (.sys) funktionieren nämlich auf Kernel ebene.
Du musst einen Service laden, der dann deinen hack ausführt/ dein hack ist.
05/26/2008 09:22 mr.rattlz#3
Ich habe mir mal das Windows Driver Kit runtergeladen, installiert, damit rumgebastelt, mir die Haare gerauft und Linux installiert :3
05/26/2008 15:59 reijin#4
Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
Ich habe mir mal das Windows Driver Kit runtergeladen, installiert, damit rumgebastelt, mir die Haare gerauft und Linux installiert :3
geiler erfahrungsbereicht xD

THX++ :D
05/31/2008 19:32 Hikkikomori#5
hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht das comment ^^
06/01/2008 15:17 Bosin#6
Am besten lädst du dir das Windows Driver Development Kit für Windows Server 2003 herunter und googlest mal nach nem simplen "Tutorial"( Erklärung der Struktur eines Treibers ).
Um nun um Anti-Cheat Systemen herum zu kommen, kannst du beispielsweise den "System Service Descriptor Table"(SSDT) modifizieren, sodass ein Usermode-AC keine Chance hat deinen Treiber / Cheat aufzufinden.

Für weitere Infos bezüglich des versteckens von Treibern / Programmen solltest du die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen.