Bildschirm funktioniert nicht.

08/17/2011 10:48 Reborn.#1
Hallo, ich hab seit gestern probleme mit dem bildschirm.
nach ner zeit, geht der bildschirm in den Energie spar modus und es steht dort nur "Power saving Mode".
Woran könnte das liegen?
Es ist ein Flatron W2452T.
Ich weiß nicht ob es am PC oder Monitor liegt, da wenn ich den PC in den Energie spar modus versetze, leuchtet der Power Button Orange.
Doch bei diesem Fall leuchtet er blau (normal) und der button des Monitors Orange.
Aber, wenn ich PC neustarte, geht alles wieder und nach ner Zeit geht Bildschirm aus.

Ja, tut mir leid, auf Rechtschreibung hab ich nicht geachtet, da ich auf Handy bin.
08/17/2011 11:03 Kazaaa#2
Ich gehe mal davon aus das du Windows 7 hast, geh mal in die Systemsteuerung, System und Sicherheit und dort auf Energiesparoptionen. Dort stellst nun alles auf "Höchstleistung".

Problem sollte damit gelöst sein.
08/17/2011 11:41 Reborn.#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich gehe mal davon aus das du Windows 7 hast, geh mal in die Systemsteuerung, System und Sicherheit und dort auf Energiesparoptionen. Dort stellst nun alles auf "Höchstleistung".

Problem sollte damit gelöst sein.
Danke, lag aber doch irgendwie daran, das ich vergessen hatte Firewall wieder anzumachen.
Kann geschlossen werden.
08/17/2011 14:22 AllesVergeben#4
/opened auf wunsch
08/18/2011 12:15 Reborn.#5
Kazaaa könntest du es bitte genauer erklären, finde nichts wo ich alles auf Höchstleistung stellen kann.