Quote:
Originally Posted by tiowolperal1
Catacomb= Katakomben,Grabgewölbe d.H. es ist kein Turm sondern es geht nach unten ;) wollte ich nur mal so gesagt haben =D also geht es 7 Ebenen nach unten.
Aber ich finde es schade dass es wieder nur was für High`s wird, auf dem Vid sieht man ja, alle chars haben 66er Rüssis, Tritonschwert usw... ;(
Metin entfremdet sich mehr und mehr für neue Spieler, überlegt mal wer keine 100-200 Euro in IS/Yang investiert schafft nicht mal nen DT-Run. (Ok es geht schon, würde aber Jahre dauern^^)
|
Jo das stimmt wohl.. Allerdings kann ich dazu nur sagen dass wohl die Bereitschaft, Geld für diesen neuen Maps auszugeben höher liegt als bei Spielern im Low Level.. Man kann darüber diskutiern ob es sinnvoller wäre wenn man schon mit lv 30 oder 40 da rein kann.. allerdings ist es dann doch auch langweilig?
gibt ja dt, wo man eigentlich ab lv 55 was erreichen kann.. full ut, sk.. ^^
jedenfalls mal ein lob an die gf, dass man sich überhaupt was neues überlegt.. wenn ich dort anständige dropps bekomme, spass habe und ein spielerlebnis habe, welches mir gefällt und mich unterhält, nicht langweilt, gebe ich dafür gerne 5€ aus. Wieso auch nicht?
Andere kaufen nen Cocktail und verschütten ihn..