Problem mit CSS Movie

08/16/2011 11:48 .Dubst3p.#1
Heyho. Ich würde gern in meiner Demo eine Kamerafahrt einstellen. Nur leider probier ich zwar alle tutorials Schritt für Schritt aber bei Make Key kommen nie solche Grüne Dinger. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich bin echt verzweifelt ich habe da über 4 Stunden rumprobiert -_-
Wer mir hilft dass ich's kann kriegt sogar nen E*Gold :D
08/16/2011 13:11 xxfabbelxx#2
Der Demo Smoother ist "kaputt". Bei mir geht er auch seit gut einem halben Jahr nichtmehr.

Du kannst jetzt nur noch Smooths erstellen, in dem du in der STV Demo die "Freie Umsicht" wählst und dann herumfliegst und dabei aufnimmst.

Für weitere Infos und Updates einfach im Steamforum nachschauen!
08/16/2011 14:03 .Dubst3p.#3
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Der Demo Smoother ist "kaputt". Bei mir geht er auch seit gut einem halben Jahr nichtmehr.

Du kannst jetzt nur noch Smooths erstellen, in dem du in der STV Demo die "Freie Umsicht" wählst und dann herumfliegst und dabei aufnimmst.

Für weitere Infos und Updates einfach im Steamforum nachschauen!
ja aber aktuell werden doch auch ständig fragmovies hochgeladen. sind das alles stv demos? und ausserdem wenn ich nach ner stv demo frage krieg ich immer voll die scheiß antworten -.-
08/16/2011 17:17 xxfabbelxx#4
Quote:
Originally Posted by .Dubst3p. View Post
ja aber aktuell werden doch auch ständig fragmovies hochgeladen. sind das alles stv demos? und ausserdem wenn ich nach ner stv demo frage krieg ich immer voll die scheiß antworten -.-
Man kann auch noch in Cinema4D oder 3DSMAX(nicht sicher) smoothen, in dem man die Map als 3D Objekt lädt und sich dann durch bewegt mit Keyframes.
08/16/2011 23:55 k1llyo#5
ja dies nennt sich hlae guck dir das tutorial von hanfried in youtube gibsz du ein hlae tutorial hanfried oder soo...

hlae
08/22/2011 12:59 .Dubst3p.#6
Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
ja dies nennt sich hlae guck dir das tutorial von hanfried in youtube gibsz du ein hlae tutorial hanfried oder soo...

hlae
also ich habe dieses tutorial ausprobiert:

aber bei ca. 5:57 bleib ich stehen. weil wenn ich auf ok clicke passiert nichts und somit kann ich nicht in die kameraposition, wie er in dem video ist... habt ihr eine idee?
08/23/2011 21:26 .Dubst3p.#7
na toll jetz fällt keinem mehr was ein :D