Minecraft Root Install

08/14/2011 23:33 DerSaboteur#1
Hey leute ich wollte mal fragen wie gut der root server
für einen minecraft server sein muss..

von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte.

und wie genau ich es auf einem root installier welches betriebssystem..

ich habe gegoogelt aber nichts gefunden..

Nur für Nitrado usw. aber das ist ja wieder mal was anderes ;)

Mfg
08/14/2011 23:35 Sir eb#2
wieso den minecraftserver ausgerechnet bei worldstream?
08/14/2011 23:38 ComputerBaer#3
Der i3 Budget server würde wahrscheinlich reichen, kommt drauf an wie viele Spieler und was für Plugins.
Zum Betriebsystem ein Linux, am besten ubuntu, würde reichen, ist aber schwierieger als ein WindowsServer.
Eine TrafficBegrenzung ist immer doof, ich weis nicht wieviel Traffic Minecraft verursacht, aber du wirst dich wahrscheinlich eher früh als spät darüber ärgern.

Edit:
Bei Server4You ist der kleinste Server besser und günstiger als bei WorldStream, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2011 23:46 DerSaboteur#4
@Sir eb weil ich keinen anderen root anbieter vertraue... schlechte erfahrungen gemacht...

@ComputerBaer bist du auch dort? sind die gut?

trotzdem fehlt mir jetzt ein TuT :D
08/14/2011 23:49 ComputerBaer#5
Quote:
Originally Posted by DerSaboteur View Post
@ComputerBaer bist du auch dort? sind die gut?
Nein ich habe derzeitig keinen eigenen Root. Die wurden mir aber schon mehrfach empfohlen.
08/14/2011 23:59 Sir eb#6
Quote:
@Sir eb weil ich keinen anderen root anbieter vertraue... schlechte erfahrungen gemacht...
inwiefern

bzw, bedenke bitte, dass monatlicher kauf + 8,20 und + 19% steuern zum Preis hinzukommen, also wenn man Geld zum fenster rausschmeißen will , nur zu :D