Fragen zu Monstern

08/14/2011 23:18 Kurosaki'#1
Hallo,

Ich möchte euch fragen, ob es vielleicht möglich ist, von V16 Mobs nach V15 einfügen kann. o.o
Wenn ja wie? (:
Wollte mal den Potato Boss von den Etioom Files nach V15 zu machen, aber wenn ich ihn erstelle, stürzt mein Client ab. <:
Habe die Models aber auch die Einträge.
Ich habe in der defineObj.h, mdlDyna.inc, Propmover.txt, propMover.txt.txt und propMoverEx.inc eingetragen. Wenn ihr wollt kann ich auch die ganzen Einträge hier rein schreiben.

Danke schonmal im Voraus (:
08/15/2011 01:08 pixelz#2
Poste mal die Errors dann kann ich dir sagen woran es liegt.

Hab heute schon soviele Monster eingefügt. Komplett v17 und v18 Mobs komplett bugfrei, darunter auch der nette Basilisk...

Also poste mal deine Logs...

Mfg Pixelz
08/15/2011 01:11 *-Blubbi-*#3
Jo würde auch ma gern die errors&Logs sehen. vielleicht kann ich da mal helfen (;
08/15/2011 02:05 killerooo#4
Pixelz wenn du den Basilisken im Source eingefügt hast, haste mit Sicherheit die Texture Vertex Arrays im Source erhöht oder ? ;)
08/15/2011 02:25 Kurosaki'#5
Naja Potato Boss geht nun aber habe mal HernSiren eingefügt, aber leider DC. (:
Das ist Hern Siren oder wie auch immer sie heißen mag. :D

Und hier der Error.log:

mdlDyna.inc Eintrag

Und hier mal die Model zum herunterladen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2011 09:19 .Haro#6
Er kann die Models nicht lesen...

@ MegaPro killerooo, man kann den Basilisk auch anders einfügen.

Also komm nicht immer mit der Source und wie toll du doch bist.
08/15/2011 09:50 Jay Niize#7
Er kann weniger die Models nicht lesen, eher die Animationen zu dem Monster nicht.
08/15/2011 11:57 Kurosaki'#8
Das heißt die Modeln stimmen nicht? O:
08/15/2011 14:38 pixelz#9
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Pixelz wenn du den Basilisken im Source eingefügt hast, haste mit Sicherheit die Texture Vertex Arrays im Source erhöht oder ? ;)
Reine Ressource Arbeit. Früher hat es auch jeder hinbekommen ohne Source.

Und zu dem threadsteller:
Denk mal das Monster ist ein super Mob. Bei manchen musst du in der defineitem.h auch die Attacken definieren. Ansonsten halt nochmal die propmover.txt + ex checken. Und ggfalls andere Models mal testen.

Kann dir grad auch nichts genaueres sagen erst heut Abend wd zu hause
08/15/2011 20:37 killerooo#10
Man kann den Basilisk nicht ohne Source einfügen.
Wenn man ihn spawnt. crasht der Worldserver weil er 2142 Texture Vertex Arrays hat und dies im Source auf Max. 2000 gestellt ist.
08/15/2011 20:42 Kurosaki'#11
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Man kann den Basilisk nicht ohne Source einfügen.
Wenn man ihn spawnt. crasht der Worldserver weil er 2142 Texture Vertex Arrays hat und dies im Source auf Max. 2000 gestellt ist.
Stop Spam. :3
#Reported.
08/15/2011 21:52 .Haro#12
Wenn du meinst, reporte mich dann auch noch Divine. Aber das muss ich jetzt los werden.

@ Herr SourceBestimmtMeinLeben: Basilisk kannst du auch per Resource adden <3

Nichts gegen deine "Kenntnisse" in Sachen C++, aber deine Art ist so dermaßen arrogant & zum kotzen das glaubst du gar nicht.

Du kannst mich jetzt gerne zur Sau machen, aber anscheinend merkst du's selber nicht mehr.
08/16/2011 09:44 Daniiii#13
Quote:
Originally Posted by Divine. View Post
Stop Spam. :3
#Reported.
könntet ihr mal bitte aufhören alle beiträge von killerooo als spam zu melden? ô.o
08/16/2011 11:58 Kurosaki'#14
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
könntet ihr mal bitte aufhören alle beiträge von killerooo als spam zu melden? ô.o
Ich habe es nicht nur auf killerooo abgesehen.
Ich reporte alle die in Threads Spammen.
Auserdem war das ein Spam von killerooo.
Ich tuhe nur mein Job. <:

Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
Wenn du meinst, reporte mich dann auch noch Divine. Aber das muss ich jetzt los werden.

@ Herr SourceBestimmtMeinLeben: Basilisk kannst du auch per Resource adden <3

Nichts gegen deine "Kenntnisse" in Sachen C++, aber deine Art ist so dermaßen arrogant & zum kotzen das glaubst du gar nicht.

Du kannst mich jetzt gerne zur Sau machen, aber anscheinend merkst du's selber nicht mehr.
Bin ganz deiner Meinung. (:

Jetzt zum Thema:
Ich verstehe immer noch nicht, warum meine Files die Models nicht lesen kann. x.x
Die Modeln sind doch richtig, aber auch die Einträge. ._.