Hey...hab keinen andere Bereich dafür gefunden...however.
Hab mal rumgespielt....damage hack via attack min/max geht nicht...is wohl logisch.
aber ich hab bisher einiges rausgefunden..
- add damage is client side
- buffs so halbwegs
Engineer hat nen Buff der +12 dmg gibt. Der kann mehrfach laufen.
Ich habs bisher hinbekommen das der Buff nicht mehr ausgeht (icon verschwindet..damage boost bleibt)
Daher gehe ich davon aus das der DamageBonus irgendwo clientseitig abgelegt ist....
aber gefunden hab ichs bisher nicht...nur die UI werte...
Das merkwürdige ist nur..hatte Buff 3x laufen...entspricht 36
die 36 hab ich gefunden (erst 12, dann 24, dann 36 auf gleicher addresse was genau den 3 buffs entspricht)
Ingame taucht die 36 als string aber nirgendwo auf...also muss es sich um irgendeinen internen Wert handeln der die 3 buffs addiert........
Hab mal rumgespielt....damage hack via attack min/max geht nicht...is wohl logisch.
aber ich hab bisher einiges rausgefunden..
- add damage is client side
- buffs so halbwegs
Engineer hat nen Buff der +12 dmg gibt. Der kann mehrfach laufen.
Ich habs bisher hinbekommen das der Buff nicht mehr ausgeht (icon verschwindet..damage boost bleibt)
Daher gehe ich davon aus das der DamageBonus irgendwo clientseitig abgelegt ist....
aber gefunden hab ichs bisher nicht...nur die UI werte...
Das merkwürdige ist nur..hatte Buff 3x laufen...entspricht 36
die 36 hab ich gefunden (erst 12, dann 24, dann 36 auf gleicher addresse was genau den 3 buffs entspricht)
Ingame taucht die 36 als string aber nirgendwo auf...also muss es sich um irgendeinen internen Wert handeln der die 3 buffs addiert........