[Problem]Installation von FreeBSD

08/13/2011 17:28 MalDaMalDort#1
Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause) installieren.
Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll.
Auf dem Root ist Windows XP installiert.
Nach dem Neustart passiert einfach nichts?
Brauche hilfe!
Danke im Voraus!
08/13/2011 17:55 Structurix#2
Ne Abend
du brauchst die iso nich auf cd oder dvd brennen,du kannst sie gleich in virtual box mounten,weis nich wie weit du kommst mit der disc1 ich habe die dvd damit geht es wunderbar

MFG
08/13/2011 18:03 MalDaMalDort#3
Hast du die FreeBSD-Release-dvd.iso?
08/13/2011 18:05 Structurix#4
Ja
per torrent runter geladen
pn mich wenn du mehr infos brauchst
08/14/2011 02:55 .Karuzo#5
mhhh Freebsd 8.2 ist immer etwas schlecht ich würde denn Server kündigen und auf :

Gehen da kannst du Freebsd 7.2 34 bit auswählen da hast du die probleme nicht!

Ps: Kannst du machen musst du aber nicht ;)
08/14/2011 03:03 troll1981#6
Quote:
Originally Posted by MalDaMalDort View Post
Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause) :Dinstallieren.
Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll.
Auf dem Root ist Windows XP installiert.
Nach dem Neustart passiert einfach nichts?
Brauche hilfe!
Danke im Voraus!
Da wird der den Root nicht kündigen *g* (Syran)

lade dir virtual box runter da kannst 99% der serverfiles laufen lassen, da die schon freebsd 7.1/7.2 oben haben.