Account gehackt !

08/11/2011 21:42 crykill#1
Der Account von meinem Freund wurde gehackt.Kann man da was machen zwecks zurückhacken ?
08/11/2011 21:45 Heberg#2
Zurückhacken ja aber ich verrate dir nicht wie. Hatt er mit dem Account gebankt per Karte?
08/11/2011 21:47 crykill#3
was für eine Karte
08/11/2011 21:48 iwegb#4
ihr könnt mal den Support anschreiben, aber ich denke dass man da großes Glück haben muss und die richtige Supporterin erwischen muss. Wahrscheinlich werden sie dir antworten, dass jeder für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich ist und dass man sich wenn dann an die Polizei wenden soll.
08/11/2011 21:49 crykill#5
ja lol ..dass weis ich ..man muss ihn zurück hacken ..aber wie .??
08/11/2011 22:40 Heberg#6
Du brauchst die SID vom Acc und dann haste den acc ;)
08/11/2011 23:19 T3rrorCrew#7
schreib den support an... dann musste ne kopie von deinem ausweis schicken oder so... so kriegst du auch dein acc wieder!

i-jdm hat auch ein tut dazu geschrieben... ich weiß gerade aber nicht wer das war^^
08/11/2011 23:47 <3HeißtEis!#8
War DO-Zockboss. Aber da muss man einmal über Rechnung bezahlt haben oder so, dann prüfen die deine Daten nach und du kriegst ACC back.
08/12/2011 00:03 TheDarkness (SC2)#9
Quote:
Originally Posted by <3HeißtEis! View Post
War DO-Zockboss. Aber da muss man einmal über Rechnung bezahlt haben oder so, dann prüfen die deine Daten nach und du kriegst ACC back.
kommt drauf an wen man erwischt, entweder man hat gleich glück oder man kriegt halt erstmal 10x die gleiche standartmail mit verschiedenen unterschriften (also von versch. supportern)

zumindest war es so einmal bei mir als ich keine vorteilspackete per handy buchen konnte, hab ca. 30 mal mit 5 verschiedenen handys und anbietern probiert, es kam immer die gleiche mail in der art von "Ihrem Handy wurde kein Guthaben entzogen, probieren sie es einfach noch mal"
08/12/2011 01:12 NeX##10
Aber nicht nur Rechnung, hauptsache du hast 1x gebankt und das Nicht per PSC, weil man sonst mit deinem Ausweis die Namen nicht vergleichen kann.
Wenn du eine Supportin von "Digmer" oder "Dagmer" oder so (lol) bekommst, dann hast du Glück.
Wenn du eine Mail bekommst, wo es drinen heist:
Ja selber Schuld, achte auf deine Sicherheit blabla
dann schreibe ihnen zurück, dass du bestägigen kannst, dass es dein Acc ist, indem die einfach nachschauen, unter welchem Namen alles Uri oder sonst was gebucht wurde, und das können sie dann mit deinem Ausweiskopie abgleichen.
Also du musst es ihnen so sagen, wenn sie dir es nicht sagen.

Ist aber immer im RL so.
Hier Tipps fürs Leben (lol xD):

LOL sry, dass ich vom Thema weg bin xD hab deswegen mal alles in einem "Spoiler" gemacht xD