Windows 7 startet nicht.

08/10/2011 17:39 Superplaya#1
Hallo Leute,

ich hab Probleme mit meinen neuen PC.
Der PC ist von hardwareversand.de und es ist ein Fertig-PC.
Das Problem ist, als ich den PC angemacht hatte dass es kein Bild gab ( am Screen) also startete ich ihn neu. Ging immer noch nicht, also den VGA-Kabel rein gemacht und es ging. Dann startet Windows 7 und es stand da Daten werden geladen, dann plötzlich ne Fehlermeldung : "der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten..." so hab ich den PC neu gestartet und es geht immer noch nicht. Zum PC gab es noch glaub die windows CD da steht drauf : Windows 7 Recovery Media for Windows 7 Products Service Pack 1. Könnt ihr mir sagen ob das die richtige Windows CD ist denn der Aufdruck der CD ist von hardwareversand.de
und mir erklären wie ich Windows neu installiere.

Danke im Vorraus.
08/10/2011 18:37 ♣iShoKs™#2
Ruf mal bei Hardwareversand.de an die sollten dir eigentlich helfen.
08/10/2011 18:41 iNuke'#3
Einfach Windows neu aufsetzen. Das hilft. Ansonsten wirklich anrufen, aber so werden sie dir das gleiche sagen...

Mfg
08/10/2011 18:49 SCORNI#4
die recovery cd einlegen, pc neu starten und den schritten folgen.
08/10/2011 18:52 Choppson#5
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du den Montier richtig und Fest mit den Rechner verbunden hast und ihn an die Stromquelle angezapft hast ?
08/12/2011 22:59 JackFlash62#6
schau nach ob du alles richtig angeschlossen hast und starte dann neu wenn windows bootet drücke F5 fahre den Rechner im Angesicherten Modus es wird dir angezeigt wie du es machen mußt dann werden nur die nötigten Treiber geladen wenn win vorinstalliert ist kannst du systemwiederherstellung starten und dann müßte er laufen so installiere mit der
Windows 7 Recovery CD windows drüber